Kirmes in Second Life wer spielt das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sinned23Apfelbaum schrieb:

      Jeder der bock hat soll sich anmelden. Würde aber nicht bei irgendwelchen Leuten mit machen die da schon länger dabei sind.

      Schon gar nicht Würde ich was hinstellen was ihr vielleicht selber gebaut oder erstellt bekommen habt. ( es wird kopiert ohne Ende )

      Wenn nehmt Sachen aus den store. Einzigartige Sachen Würde ich nicht zeigen.

      Vorsicht! Es gibt auch welche die auf Freundlich tun, nur das du dich einsülzen lässt und was zeigst.

      Fazit:.
      Second Life ja. Kirmes am besten für sich selber oder mit Leuten die man kennt

      Auch hier wo schon Leute gepostet haben, sind welche bei die gern mal was klauen und kopieren. Namen nennen ich keine.

      Thema Platzmiete: Genau richtig geantwortet.

      Thema spenden: totaler Blödsinn ( meiner Meinung nach ) wenn dann ohne spenden Boxen spielen und Tickets verkaufen wie in echt. Und wer seine linden Dollar dafür zurück haben will, kann diese gern zurück bekommen.

      Mir würde es nicht um die linden Dollar gehen. Sondern um die Realitätsnahe Spielweise. Bei vielen geht es um eins: Soviel spenden wie möglich.

      Dann veranstalten Sie eine kirmes. Sind aber nicht anwesend an den Tagen:-)

      usw usw. Deshalb macht es am besten alleine unter euch mit Freunden.
      Wenn man es nur mit seinen Freunden macht kostet dann Platzmiete auch echtes Geld oder wie geht das dann?
    • Schengel92 schrieb:

      Muss nun auch mal Stellungsname zu dem Thema Kirmes in Secondlife geben. Ich bin auch ein User der mit Chrissi45 aus der Gruppe bin und habe schon einiges erlebt und auch selbst veranstaltet. Komme nun zu den vereinzelnen Punkten die hier geschrieben worden sind.

      - User "Dreher Verspermann" seit 5 jahren aktiv ...hmm komisch warum wurde dann schon länger her dein Account gesperrt von Secondlife ;) :whistling:

      - Thema Insolvenz , es muss eigendlich heißen "ich hab keine Lust mehr gehabt oder habe keine Linden mehr gehabt und hab nix eingezahlt"

      - Thema Platzmiete , die macht ihr euch doch selber beim veranstalten. Wenn sich da keiner bewirbt wundert euch nicht.

      - Thema kaum Besucher , Ja das kann ich euch erklären...Geschäfte hin rezzen und hoffen das jemand kommt ist es nicht getan. In 1 Werbegruppe was zu posten und zu hoffen das es reicht Fehlanzeige! Da geht deutlich mehr! siehe Video: #noWerbung PS: Ich war der Haupt-Veranstalter :whistling:

      -Thema Baukosten , von nix kommt auch nix

      - Thema Lästern , das gibt es genau so im echten Leben, also find dich damit ab und steh drüber

      - Thema teures Hobby , sag ich nur "aus dem Weg Geringverdiener!"

      Schön Abend euch noch ;)
      hahahaha schön das ich selber auch mal weiß das ich gesperrt bin aber noch so oft online bin hahaha gute frage wie. Wenn du keine ahnung hast rede einfach keinen blödsinn ich danke dir
    • Jakob schrieb:

      Sinned23Apfelbaum schrieb:

      Jeder der bock hat soll sich anmelden. Würde aber nicht bei irgendwelchen Leuten mit machen die da schon länger dabei sind.

      Schon gar nicht Würde ich was hinstellen was ihr vielleicht selber gebaut oder erstellt bekommen habt. ( es wird kopiert ohne Ende )

      Wenn nehmt Sachen aus den store. Einzigartige Sachen Würde ich nicht zeigen.

      Vorsicht! Es gibt auch welche die auf Freundlich tun, nur das du dich einsülzen lässt und was zeigst.

      Fazit:.
      Second Life ja. Kirmes am besten für sich selber oder mit Leuten die man kennt

      Auch hier wo schon Leute gepostet haben, sind welche bei die gern mal was klauen und kopieren. Namen nennen ich keine.

      Thema Platzmiete: Genau richtig geantwortet.

      Thema spenden: totaler Blödsinn ( meiner Meinung nach ) wenn dann ohne spenden Boxen spielen und Tickets verkaufen wie in echt. Und wer seine linden Dollar dafür zurück haben will, kann diese gern zurück bekommen.

      Mir würde es nicht um die linden Dollar gehen. Sondern um die Realitätsnahe Spielweise. Bei vielen geht es um eins: Soviel spenden wie möglich.

      Dann veranstalten Sie eine kirmes. Sind aber nicht anwesend an den Tagen:-)

      usw usw. Deshalb macht es am besten alleine unter euch mit Freunden.
      Wenn man es nur mit seinen Freunden macht kostet dann Platzmiete auch echtes Geld oder wie geht das dann?
      das Ding ist man muss eine sim oder ein Land haben. und dies kostet Linden, Wenn du gute Freunde hast könnten sie dir einen kostenlosen Platz geben. :)
    • DreherVespermann schrieb:

      Jakob schrieb:

      Sinned23Apfelbaum schrieb:

      Jeder der bock hat soll sich anmelden. Würde aber nicht bei irgendwelchen Leuten mit machen die da schon länger dabei sind.

      Schon gar nicht Würde ich was hinstellen was ihr vielleicht selber gebaut oder erstellt bekommen habt. ( es wird kopiert ohne Ende )

      Wenn nehmt Sachen aus den store. Einzigartige Sachen Würde ich nicht zeigen.

      Vorsicht! Es gibt auch welche die auf Freundlich tun, nur das du dich einsülzen lässt und was zeigst.

      Fazit:.
      Second Life ja. Kirmes am besten für sich selber oder mit Leuten die man kennt

      Auch hier wo schon Leute gepostet haben, sind welche bei die gern mal was klauen und kopieren. Namen nennen ich keine.

      Thema Platzmiete: Genau richtig geantwortet.

      Thema spenden: totaler Blödsinn ( meiner Meinung nach ) wenn dann ohne spenden Boxen spielen und Tickets verkaufen wie in echt. Und wer seine linden Dollar dafür zurück haben will, kann diese gern zurück bekommen.

      Mir würde es nicht um die linden Dollar gehen. Sondern um die Realitätsnahe Spielweise. Bei vielen geht es um eins: Soviel spenden wie möglich.

      Dann veranstalten Sie eine kirmes. Sind aber nicht anwesend an den Tagen:-)

      usw usw. Deshalb macht es am besten alleine unter euch mit Freunden.
      Wenn man es nur mit seinen Freunden macht kostet dann Platzmiete auch echtes Geld oder wie geht das dann?
      das Ding ist man muss eine sim oder ein Land haben. und dies kostet Linden, Wenn du gute Freunde hast könnten sie dir einen kostenlosen Platz geben. :)
      Okay klingt zu kompliziert und zeitaufwendig. Das ist it mein Geld leider nicht Wert.
    • Ja einfach eine eigene sim mieten wenn du das nötige Kleingeld über hast oder wenn du jemand kennst gibt er dir vielleicht kostenlos ein Platz oder für die kirmes Zeit den Platz gratis.

      Ich hab die Möglichkeit den Platz gratis zu bekommen wenn ich eine Veranstaltung machen würde für alle. Aber ich werde keine Veranstaltung machen ( öffentlich ) weil der zusammenhalt nicht gegeben ist oder die Leute zum Teil so komisch sind. Damals wo ich das neu angefangen habe mit der kirmes und keine Ahnung hatte von einiges hat man keine Hilfe bekommen oder sonst was, im Gegenteil man wurde noch ausgelacht.

      Jetzt kann ich das alles alleine. Habe auch mein eigenen Scripter, heisst das was ich haben will lass ich mir einfach selber erstellen. Was es kostet ist mir da relativ egal. Wenn ich da spaß dran habe, Zahl ich gern was für die Arbeit.