Fahrzeug mit Wohnwagen losschicken, nach Bestätigung nicht wieder bei Fahrzeugen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrzeug mit Wohnwagen losschicken, nach Bestätigung nicht wieder bei Fahrzeugen

      Hallo,

      ich weiß der Threadtitel ist wsl mega unverständlich.....aber kp, wie man das in 6 Worte packen soll.

      Was mich iwie stört, weil es mich verwirrt. Wenn ich zur Fahrzeugübersicht gehe und ein Fahrzeug mit Wohnwagen losschicke lande nach dem bestätigen bei der Wohnwagenübersicht.

      Wenn ich das realisere brauche ich immer einen Moment um meinen geplanten Ablauf des Umziehens umzustellen. Ich nutze seltenst die Transportierenfunktion der Wohnwagen, sondern wähle bei den Fahrzeugen immer einen Anhänger aus.

      Darum mein Vorschlag. Wenn ich ein Fahrzeug aus der Fahrzeugübersicht losschicke und einen Wohnwagen anhänge, lande ich nach dem losschicken wieder bei den Fahrzeugen. Und wenn ich einen Wohnwagen aus der Wohnewagenübersicht losschicke, lande ich nach dem Bestätigen wieder bei den Wohnwagen. Beim Geschäft natürlich genauso (wobei ich gerade nicht im Sinn habe, wie es da derzeit ist).

      Gruß
      Becksy
    • Becksy schrieb:

      Hallo,

      ich weiß der Threadtitel ist wsl mega unverständlich.....aber kp, wie man das in 6 Worte packen soll.

      Was mich iwie stört, weil es mich verwirrt. Wenn ich zur Fahrzeugübersicht gehe und ein Fahrzeug mit Wohnwagen losschicke lande nach dem bestätigen bei der Wohnwagenübersicht.

      Wenn ich das realisere brauche ich immer einen Moment um meinen geplanten Ablauf des Umziehens umzustellen. Ich nutze seltenst die Transportierenfunktion der Wohnwagen, sondern wähle bei den Fahrzeugen immer einen Anhänger aus.

      Darum mein Vorschlag. Wenn ich ein Fahrzeug aus der Fahrzeugübersicht losschicke und einen Wohnwagen anhänge, lande ich nach dem losschicken wieder bei den Fahrzeugen. Und wenn ich einen Wohnwagen aus der Wohnewagenübersicht losschicke, lande ich nach dem Bestätigen wieder bei den Wohnwagen. Beim Geschäft natürlich genauso (wobei ich gerade nicht im Sinn habe, wie es da derzeit ist).

      Gruß
      Becksy
      Also das ist mir noch garnicht aufgefallen um ehrlich zu sein ^^
    • Becksy schrieb:

      Beim Geschäft mache ich auch so.
      Aber bei den Wohnwagen halt nicht. Kp warum.
      Mr. Becksy... wir wissen doch beide dass Sie ein bisschen anders sind haha :/

      Aber habe es auch noch nie so gemacht. muss sagen, die Funktion wie sie aktuell ist finde ich sehr gut.

      Einen generellen wunsch habe ich aber wenn wir schon beim transportieren sind: Mobil ist es mega "anstrengend" bei 4...5...6 Zügen immer den Ort neu zu suchen (scrollen) - wäre hier nicht einfach der Vorschlag der aktuellen Plätze sinnvoll? Ich habe ausversehen (weil ich mich verklickt habe) die Züge schon ganz woanders hingeschickt.