Wartungsarbeiten am 21.04.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Michael schrieb:

      super ein tag ohne einahmen. Mein mitarbeiter ist total unten grad mal 6 prozent wie soll man so an sein 2 geschäft kommen
      Sicher. Da wird die kurze Unterbrechung dran schuld sein, dass die Motivation deines Mitarbeiters von 100% auf 6% gedroppt ist... Innerhalb von paar Stunden.


      Marki2019 schrieb:

      Bei mir haben die Mitarbeiter gar nicht gearbeitet die Schichten konnten nicht gestartet werden also der 21.04. hatte ich keine Einnahmen gehabt hatte die Schichten morgens geplant gehabt
      Wurde nun auf den vorherigen 6 Seiten schon darüber geredet warum es so ist und was man dagegen tun kann.

      Jetzt hört mal alle auf hier rumzumeckern. Könnte echt durchdrehen wenn ich mir durchlese was manche wieder von sich geben. :thumbdown:
    • Octandor schrieb:

      Nochmal ein Update: Ich habe die Mitarbeiter von allen Spielern, die bisher noch nicht nach ihren Mitarbeitern gesehen haben, nun manuell wieder freigegeben. Das war sehr viel Arbeit, aber bevor größere Schäden (z.B. durch viel Motivationsverlust) entstehen, wollte ich auf Nummer sicher gehen.


      Falls jemandem noch etwas ungewöhnliches auffällt, das bisher noch nicht gemeldet wurde, bitte bescheid geben. Soweit ich das sonst sehe, läuft das Spiel wieder stabil.
      Also mir ist aufgefallen das meine Mitarbeiter bis zu 12% an Motivation verloren haben ;( (aber auch nur die weitergebildeten Mitarbeiter) :!: :!: :!:
    • Na ich hatte jetzt keine angst das ich da geringere einnahmen habe,hatte durch das problem gestern 0 einnahmen und 0 ausgaben wo ich mich auch nicht drüber beschweren will.Eher mitteilen will das,das komische daran ist das die Mitarbeiter die vom Motivationsverlust betroffen sind auf verschiedene schichten gewesen wären also nicht um 12 Uhr alle ihre schicht begonnen hätten und halt das nur die weitergebildeten Mitarbeiter von den Motivationsverlust betroffen sind also keine lvl 0 Mitarbeiter ;)

      Hatte vergessen zu erwähnen das die betroffenen Mitarbeiter aus 3 verschiedenen Betrieben sind.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigBoss ()

    • PatrickTM schrieb:

      Michael schrieb:

      super ein tag ohne einahmen. Mein mitarbeiter ist total unten grad mal 6 prozent wie soll man so an sein 2 geschäft kommen
      Sicher. Da wird die kurze Unterbrechung dran schuld sein, dass die Motivation deines Mitarbeiters von 100% auf 6% gedroppt ist... Innerhalb von paar Stunden.

      Marki2019 schrieb:

      Bei mir haben die Mitarbeiter gar nicht gearbeitet die Schichten konnten nicht gestartet werden also der 21.04. hatte ich keine Einnahmen gehabt hatte die Schichten morgens geplant gehabt
      Wurde nun auf den vorherigen 6 Seiten schon darüber geredet warum es so ist und was man dagegen tun kann.
      Jetzt hört mal alle auf hier rumzumeckern. Könnte echt durchdrehen wenn ich mir durchlese was manche wieder von sich geben. :thumbdown:
      Marki2019 des wär mir igal aber da ich neuling bin bin ich angewiesen auf einnahmen wenn mein betrieb größer wäör und ich genug aufm konto hätte dann hätte ich auch nichts gesagt