Inspektionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inspektionen

      Hallo mal eine Anfängerfrage bin jetzt seid 1 Woche dabei. Habe gesehen dass es sowas wie eine Prozent Anzeige an meinem Geschäft gibt wo ein Zahnrad zunsehen ist. Dort steht jetzt 8 Prozent ist dass Verschleiss des Geschäftes? Wie kann ich dass wieder auf Null bringen bzw wann sollte es gemacht werden? Auch meine Frage wann brauche ich einen Mitarbeiter der eine Technik Fähigkeiten hat? Und noch eine Frage wenn ich eine Zusage für einen Festplatz habe muss ich ja die Wohnwagen mit melden. Habe jetzt in Hamburg eine Zusage wenn ich jetzt einen 2 Wohnwagen kaufe kann ich dann den auch mitnehmen oder nur den 1 der gemeldet ist?
    • Hallo erstmal. :D
      Zu deiner 1. Frage:
      Du brauchst einen Mitarbeiter mit dem Zahnradsymbol. Dieser muss auf dem Lvl von deinem Geschäft sein. Wenn dieser das hat, so kannst du am Geschäft auf Inspektion klicken und dieser Mitarbeiter schaut sich das alles an. Sobald dies geschehen ist, kannst du einen Mitarbeiter (egal welches Lvl) die Reperatur ausführen.

      Zur 2. Frage:
      Da die Verschleißanzeige noch keinen Wert hat, kann man das machen wann man möchte. :D

      Zur 3. Frage:
      Soweit ich weiß, kannst du nur die Wohnwagen mitnehmen, die auch angemeldet sind. Die Veranstalter schauen ja Anhang dieser bewerbung, wie viel Platz benötigt wird. Hier müsste das genauso sein. :D