Entwickler Statement: Mai 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,
      erstmal vorweg , was du da auf die Beine gestellt hast ist echt der Hammer. Ganz tolle Arbeit. Ein super Spiel das sehr viel Freude uns Spass bereitet.
      Ich finde diese Statements sehr interessant. Ich kenne mich wirklich nicht so gut mit Computer Hardware aus und so wird vieles Verständlicher. Danke dafür.
      Ich werde auf jeden Fall diesem Spiel treu bleiben.
      Grüße aus Bremen
      Timo
    • Vielen Dank für euer Feedback! Es freut mich zu lesen, dass euch auch solche Themen interessieren und es die Transparenz der Entscheidungen verbessert.
      Und das war gar nicht als Aufruf zum Kauf von Credits gedacht, aber vielen Dank natürlich an alle, die es zum Anlass nehmen, über den Kauf zumindest nachzudenken! :)


      Shakur23 schrieb:

      Hast du nicht noch einen spenden link zur Paypal? Falls man das Projekt so unterstützten will, ich weiß nicht ja nicht wie viel Geld bei dir ankommt wenn man credits für 20 euro kauft.
      Mir ist der Kauf von Credits tatsächlich lieber, auch wenn da natürlich etwas mehr Gebühren anfallen. Aber zum einen möchte ich nicht, dass das Spiel durch Spenden finanziert wird - wer Geld ausgibt, soll auch eine direkte Gegenleistung (Credits) erhalten. Zum anderen würden Spenden einen höheren Aufwand in der Buchhaltung erzeugen und die steuerliche Abwicklung ist für mich komplizierter. Einen Link zu Paypal gibt es also ganz bewusst nicht ;)
    • Ich bin zwar selten im Forum unterwegs, und habe dieses Thema erst heute gefunden und finde es ebenfalls toll und auch enorm Wichtig das es solche Beiträge gibt. Somit findet ein regelrechter Austausch Zwischen Entwickler und Spieler statt wovon sich andere Games oder Plattformen mal was abgucken könnten. Daher ein riesiges Dankeschön an Octandor der sich diese extra Zeit nimmt und uns hier auf dem laufenden hält.
    • Moin Octandor,

      was Dich bereits bei KT ausgezeichnet hat, hast Du hier nachhaltig weiter unter Beweis gestellt: Deine offene, sachlich fundierte und zugleich erfrischend sympathische Kommunikation gepaart mit hervorragender Entwicklungsarbeit und einer ausdauernden Tatkraft, die ihresgleichen sucht! :thumbup:

      Ich bin nach einer Auszeit von KT vor kurzem hier wieder eingestiegen und kann nur sagen, eine tolle Weiter- respektive Neuentwicklung. Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg, bei dem ich Dich gerne mit Credits unterstütze, und bin davon überzeugt, dass Du auch die aktuellen Hindernisse souverän überwinden wirst!

      "..und noch ne Runde!!!!" 8o
    • Diese Einblicke sind wirklich immer toll. Auch wenn viele hier ungeduldig sind, manchmal auch Ich :D , hilft es uns allen dieses Projekt zu verstehen!
      Viele kennen die erste Version des Spiels und wenn man das mit Heute vergleicht, sind es mega Fortschritte. Von 0 auf 100 kann man so sagen. Bemängeln tue Ich trotzdem, dass uns Geschäfte fehlen. Auch wenn es nur eine Beta ist, sollte für die zumindest erreichten Level genug Auswahl geben. Manche sind im Level Bereich 14 und für die gibt es gar keine Auswahl. Beta hin oder her ;)
      Klar sind andere Dinge wichtig im Hintergrund aber es bremst die User aus und andere haben die Probleme später nicht mehr. Die Betriebe konnten irgendwie zu schnell erreicht werden, nach meiner Meinung hätten wir (Stand mein Account) eventuell höchstens 3 Betriebe haben sollen. Das ging meiner Meinung zu schnell. Dann hätte sich auch das Geschäfte Problem nicht so ausgewirkt. Nicht böse gemeint ;)

      Auf der Startseite oder Wetterbereich sollte noch ein Zusatz übrigens hin woher die Wetter Daten her sind oder wie die Berechnet werden. Sonst geht die Diskussion bald wieder los, dass es regnet aber bei denen am Fenster alles trocken ist :P


      Ich habe keine Ahnung, von der Programmierung aber Ahnung von Fotos. Sollte es also bald mal wieder los gehen, gebe Ich dir gerne wieder was und ggf. wieder aus der Vogelperspektive ;)

      Top Spiel bis jetzt ,ist es aber alle mal :)
      Gerne weiter so! Für ein „Ein-Mann“ Projekt ist es super!