Festplätze Bewerbung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Festplätze Bewerbung

      Also ich fände es cool wenn es eine Seite hier geben würde, wo man sieht wo und wann man sich beworben und den Zeitraum. Das man auf einer Seite einen Überblick hat von allen Betrieben. Ich zum Beispiel habe 4 Betriebe und habe mich auch verschiedenen Plätzen beworben. Aber ich musste jedes mal hin und her klicken, um zu schauen ob es mit auf und Abbau passt. Ob die Fahrzeit ungefähr passt. Es müsste so eine Art Kalender geben wo man sieht wo man von wann bis wann Spielzeit hat und mit welchen Betrieb und wo man sieht wann man sich für was in welchen Zeitraum beworben hat. Ich weiß ist komisch geschrieben sorry =), aber so eine Übersicht wäre schon geil. Wenn man z.b eine Absage bekommt es aus dem Kalender verschwindet. Dann kann man sich eventuell für den Zeitraum neu Bewerben bei einer anderen Veranstaltung. Meine einfach damit das man nicht immer hin und her klicken muss. Das man es einfach überschaubar hat aktuell sieht man ja auf meinem Tour Plan nur wo man eine zusage hat und von wann bis wann. Wichtig wäre halt das man sieht wo man sich in welchen Zeitraum beworben hat. lg
    • Marildo schrieb:

      Also ich fände es cool wenn es eine Seite hier geben würde, wo man sieht wo und wann man sich beworben und den Zeitraum. Das man auf einer Seite einen Überblick hat von allen Betrieben. Ich zum Beispiel habe 4 Betriebe und habe mich auch verschiedenen Plätzen beworben. Aber ich musste jedes mal hin und her klicken, um zu schauen ob es mit auf und Abbau passt. Ob die Fahrzeit ungefähr passt. Es müsste so eine Art Kalender geben wo man sieht wo man von wann bis wann Spielzeit hat und mit welchen Betrieb und wo man sieht wann man sich für was in welchen Zeitraum beworben hat. Ich weiß ist komisch geschrieben sorry =), aber so eine Übersicht wäre schon geil. Wenn man z.b eine Absage bekommt es aus dem Kalender verschwindet. Dann kann man sich eventuell für den Zeitraum neu Bewerben bei einer anderen Veranstaltung. Meine einfach damit das man nicht immer hin und her klicken muss. Das man es einfach überschaubar hat aktuell sieht man ja auf meinem Tour Plan nur wo man eine zusage hat und von wann bis wann. Wichtig wäre halt das man sieht wo man sich in welchen Zeitraum beworben hat. lg
      noch ein kalender dazu packen ist ja eine schöne idee aber ich denke damit würde das system nicht klar kommen. Aber das kann nur der admin beantworten.

      Ich selber sehe ja alles wo ich stehe oder zugesagt habe in meinem Profil unter dem bereich Tourplan

      ich bewerbe mich auch auf vielen veranstaltungen und schaue immer das ich auf den plätzen mich bewerbe wo ich gerne hinmöchte und habe da immer noch ein plan b inne hand falls es mit dem traum platz nicht klappt.

      und ich schreibe mir das alles selber in mein kalender im handy oder in meinem PC kalender

      Habe selber 4 betriebe und ich komme so auch klar
    • Ich meine aber wie bei mir zb habe mich jetzt mit jeden Betrieb auf 3 Plätze beworben die von der Spielzeit nacheinander sind das die abgepasst sind. Das ich zum Beispiel für jeden Betrieb im Kalender oder sonst etwas sehen kann wo ich mich beworben habe und ich meine auch die Bewerbung wo ich noch keine zusage oder absage bekommen habe. Einfach die wo ich eine Bewerbung rausgeschickt habe. Klar unter Mein Tour plan dort sehe ich ja nur wo ich als nächstes hinfahre und wo ich aktuell stehe oder gewesen bin. Und ich fände es einfacher wenn man für 4 oder mehr Betriebe eine Übersicht gebe. Es muss ja nicht jetzt sein aber irgendwann mal. Dann ist das im Voraus Planen etwas leichter und überschaubarer. Ich habe mir vorhin zb einen Tisch Kalender besorgt und alles Markiert wann wo was ist oder evtl sein könnt, wann die zusage kommen könnte. klar würde es so ja auch gehen aber als Feature hier im spiel fände ich es toll. =))
    • Marildo schrieb:

      Ich meine aber wie bei mir zb habe mich jetzt mit jeden Betrieb auf 3 Plätze beworben die von der Spielzeit nacheinander sind das die abgepasst sind. Das ich zum Beispiel für jeden Betrieb im Kalender oder sonst etwas sehen kann wo ich mich beworben habe und ich meine auch die Bewerbung wo ich noch keine zusage oder absage bekommen habe. Einfach die wo ich eine Bewerbung rausgeschickt habe. Klar unter Mein Tour plan dort sehe ich ja nur wo ich als nächstes hinfahre und wo ich aktuell stehe oder gewesen bin. Und ich fände es einfacher wenn man für 4 oder mehr Betriebe eine Übersicht gebe. Es muss ja nicht jetzt sein aber irgendwann mal. Dann ist das im Voraus Planen etwas leichter und überschaubarer. Ich habe mir vorhin zb einen Tisch Kalender besorgt und alles Markiert wann wo was ist oder evtl sein könnt, wann die zusage kommen könnte. klar würde es so ja auch gehen aber als Feature hier im spiel fände ich es toll. =))
      Ich sehe das genauso und würde mir auch so was wünschen damit man besser voraus planen kann :)
    • Ich habe mal eine Frage zum Auswahlkriterium bei Bewerbungen.
      werden die Reihengeschäfte ausgelost ? Ich habe mich auf drei Plätzen beworben mit Mais mein, 3 x eine absage bekommen & auch im nachrückverfahren. Jetzt auf den Plätzen habe ich gesehen backfisch ist mehrmals auf dem Platz vorhanden & Mais jeweils nur 1x.

      Nach welchen Kriterien geht das System ? Weil die Bewerbungskosten schließlich auch Geld & man möchte richtig erwirtschaften