Wartungen am Geschäft vor Spielzeit.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wartungen am Geschäft vor Spielzeit.

      Hi zusammen,

      wäre es nicht noch etwas realer seinen Mitarbeiter mit Zahnrad täglich vor beginn der Veranstaltung das Geschäft warten zu lässt. Man könnte ja dann gleichzeitig im Schichtplan auch schon die Wartungen eintragen je nach Dauer des Geschäftes und dann kann sich der Mitarbeiter automatisch seiner Aufgabe zuwenden wie bei den Kassieren,....
      Ist ja in echt auch so, dass jeden Tag das Geschäft gewartet wird... Lichter gewechselt, Zahnräder für den Motor geschmiert etc.
      Dann haben aber die eigentlichen Wartungen (der Verschleiß deines Geschäftes) keinen Sinn mehr wenn du eh schon täglich vor Spielzeit beginn dein Geschäft wartest. Vielleicht könnte man dann so den Verschleiß senken.

      Nur eine Idee ;)
    • Ein ungepflegtes Geschäft schreckt eher ab das ist wahr. Wenn nur die Hälfte der Lampen brennt oder es dreckig ist gehe ich zu nächstem Geschäft. Oder Zustand des Geschäftes macht auch einen ei Fluss bei der Bewerbung oder hat zumindest mal technische Ausfälle. Entenangeln pumpe defekt für die Entenbewegung. Zapfhan am Ausschank kaputt oder Motor am Karussell. Umsatzausfall als Folge und ggf. als Warnung passiert das nur eine Stunde.
      Mit Hinweis auf es sollte behoben werden bevor schlimmeres passiert so von wegen total Ausfall an Einnahmen.
    • Harnack schrieb:

      Und die Spieler, welche 10 Stunden dann auf der Arbeit sind und ihr Handy nicht nutzen dürfen oder können, machen was?
      Immer in die Röhre gucken?
      So spontane Ausfälle halte ich für wenig förderlich!
      Da verlierst du jede Menge Spieler!
      Angekündigte Probleme am Geschäft hingegen sind interessant.
      da gebe ich dir recht. ich persönlich arbeite in 12h schichten, +1h an und abfahrt ergo bin ich 14h am tag unterwegs. während ich auf arbeit bin kann ich nur immer ma wieder kurz rein schauen sofern die Anlage läuft
    • stelle ich mir so vor

      Mitarbeiter XYZ mit der Fähigkeit Mechaniker springt automatisch ein. Immerhin Essen waschen und schlafen sie ja auch automatisch und beheben den Defekt. Angenommen der Motor fällt aus am Karussell kommt die Meldung.

      Dein Geschäft kinderkarussell hatte einen Ausfall. Mitarbeiter XYZ konnte den Fehler vorübergehend beheben um seine Einnahmen nicht zu gefährden. Führe eine Wartung durch um weitere Ausfälle zu vermeiden

      Das passiert ab einer gewissen Prozentzahl zufällig. Einfach regelmäßig Wartungen durchführen und man hat keine Probleme.

      So ist das Spiel auch ziemlich eintönig nur mir Schichten einstellen und hin und wieder transportieren. Also für mehr Action wäre so eine Funktion schon top und so ist es für jeden umsetzbar. Egal ob Arbeit, Schule oder Urlaub
    • CandyLand schrieb:

      stelle ich mir so vor

      Mitarbeiter XYZ mit der Fähigkeit Mechaniker springt automatisch ein. Immerhin Essen waschen und schlafen sie ja auch automatisch und beheben den Defekt. Angenommen der Motor fällt aus am Karussell kommt die Meldung.

      Dein Geschäft kinderkarussell hatte einen Ausfall. Mitarbeiter XYZ konnte den Fehler vorübergehend beheben um seine Einnahmen nicht zu gefährden. Führe eine Wartung durch um weitere Ausfälle zu vermeiden

      Das passiert ab einer gewissen Prozentzahl zufällig. Einfach regelmäßig Wartungen durchführen und man hat keine Probleme.

      So ist das Spiel auch ziemlich eintönig nur mir Schichten einstellen und hin und wieder transportieren. Also für mehr Action wäre so eine Funktion schon top und so ist es für jeden umsetzbar. Egal ob Arbeit, Schule oder Urlaub
      Dann hätte der Verschleiß auch einen Sinn.