Wohnwagen kann nicht mehr aufgebaut werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In dem Fall musst du entweder die Mitarbeiter zwischen deinem Firmensitz und Platz pendeln lassen oder jeden Tag neue Mitarbeiter einstellen. Was anderes bleibt dir da leider nicht übrig.

    @Jakob Das ist wirklich nicht böse, sondern Konstruktiv gemeint. Musst du wirklich zu allem deinen Senf abgeben? Ich finde es nett bescheid zu sagen, wenn man keine Ahnung davon hat. Jedoch frage ich mich, ob das nicht eher in einen Chat gehört? In einem Forum finde ich das etwas übertrieben.

    @Kirmesplayer01 hast du vorher mal die Forensuche benutzt? Ich meine dieses Problem wurde hier schon ein paar mal gefragt. Und beim Titel muss ich Jakob zustimmen. Ich denke ein bisschen kürzer würde nicht schaden :)
  • Theoretisch kannst du deine Sachen zum Firmensitz fahren und dort den Wohnwagen aufbauen

    deine erste und letzte Veranstaltung war am 21.4. aus und seitdem ist nichts in deinen tourplan

    Gehe dann wie folgt vor du musst eine Bewerbung an deinen nächsten wunsch Platz senden

    wenn du eine Zusage bekommst , musst du zusagen , danach das platz Geld zahlen und recht zeitig da hin fahren

    nur dann kannst du aufbauen
  • epstan schrieb:

    In dem Fall musst du entweder die Mitarbeiter zwischen deinem Firmensitz und Platz pendeln lassen oder jeden Tag neue Mitarbeiter einstellen. Was anderes bleibt dir da leider nicht übrig.
    Das wird ihm nix bringen da sein letzter Platz seit n Monat aus ist , und laut seinen tourplan hat er nicht mal nen Platz in greifbarer Nähe

    er kann nur zum Firmensitz fahren und da aufbauen , und hoffen dass er bald zusagen bekommt und wo anders Geld verdienen kann

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Powergames ()

  • Schon merkwürdig wenn man "dringende Hilfe" benötigt, obwohl das Problem gar nicht vorliegt. Aber ich seh schon, du hast dich offenbar in den falschen Account eingeloggt, upsi.

    Ich habe Kirmesplayer01 aus bereits mehreren vorliegenden Indizien als Multiaccount markiert und gesperrt.

    Mit mehreren Accounts zu spielen ist nach unseren Spielregeln nicht erlaubt. Bitte haltet euch daran.

    Ich schließe das Thema hier wegen Irrelevanz.