Regen Geschäfte wären schön

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich finde nicht das solche Geschäfte fehlen. Erstens gibt es die auf echten Volksfesten auch nicht, außer als Händler. Und zweitens, was soll das bringen? Wie viele Leute kaufen sich wenn es Regnet einen Schirm? Frauen haben immer einen "Knirps" in der Handtasche und Männer stellen sich am Ausschank unter. :D Spaß beiseite. Ich Persönlich finde, man sollte an so etwas auch Denken wenn man seine Geschäfte Kauft. Wenn man nur offene Fahrgeschäfte hat, und es von 3 Plätzen auf 2 Regnet, dann ist das Natürlich schlecht. Wetterunabhängige Geschäfte ( Reisegaststätte/Simulator z.b.) Machen da einiges Wett. Wenn man seine Plätze dann noch weit gefächert wählt, geht man da einigem aus dem Wege. Denn das , das Wetter überall gleich schlecht ist, kommt ja eher selten vor.
      :thumbup:
    • Powergames schrieb:

      Matze64 schrieb:

      oder verlassen den Platz und gehen nach hause
      das machen bestimmt auch einige ....
      Gibt aber auch beliebte Plätze wo die Leute Stunden lang anreisen

      die gehen dann nicht so gern heim und würden gerne einen Schirm kaufen
      Das Spiel soll so Realistisch sein wie es geht. Zeig mir mal einen größeren Platz in Deutschland wo es einen Schirmverkäufer gibt. (Kramermärkte mit Trödelmarkt Bude in meinen Augen jetzt mal ausgenommen.)
    • OllydeWolf schrieb:

      Also ich finde nicht das solche Geschäfte fehlen. Erstens gibt es die auf echten Volksfesten auch nicht, außer als Händler. Und zweitens, was soll das bringen? Wie viele Leute kaufen sich wenn es Regnet einen Schirm? Frauen haben immer einen "Knirps" in der Handtasche und Männer stellen sich am Ausschank unter. :D Spaß beiseite. Ich Persönlich finde, man sollte an so etwas auch Denken wenn man seine Geschäfte Kauft. Wenn man nur offene Fahrgeschäfte hat, und es von 3 Plätzen auf 2 Regnet, dann ist das Natürlich schlecht. Wetterunabhängige Geschäfte ( Reisegaststätte/Simulator z.b.) Machen da einiges Wett. Wenn man seine Plätze dann noch weit gefächert wählt, geht man da einigem aus dem Wege. Denn das , das Wetter überall gleich schlecht ist, kommt ja eher selten vor.
      :thumbup:
      Ich zum Beispiel habe mit meinen beiden Laufgeschäften eigentlich keine Probleme mit Regen. Und abgesehen davon bewerbe ich mich auch fast nie mit beiden auf dem selben Platz. Ausnahmen sind natürlich die großen Plätze also Düsseldorf, Herne, München etc. Düsseldorf sowieso weil es ein Heimspiel wäre ^^)
    • Mich wundert es immer wieder was manche Spieler für wünsche haben also ich habe schon auf vielen Plätzen bei einem Schausteller geholfen und bin auf vielen Plätzen als Besucher gewesen auch bei Regenwetter .es ist normal das bei Dauerregen kein Mensch mehr auf dem Platz Rum läuft und ich habe auch noch nie ein Geschäft gesehen was Regenschirm und Regenmäntel verkauft. Mal ehrlich wenn ich bei solchen Wetter auf den Rummel gehe dann muß ich auch die entsprechende Kleidung mitbringen ist doch logisch oder ? So ist das hier im Spiel genauso. Mir ist aufgefallen das einige Spieler gleich nach 2 Monaten es langweilig finden und nicht schnell genug viel Geld am Konto haben was nützt viel Geld wenn man noch im kleinen Level ist. Mit kleinen Schritten kommt man auch ans Ziel oder nicht ?
    • kurt86 schrieb:

      OllydeWolf schrieb:

      Also ich finde nicht das solche Geschäfte fehlen. Erstens gibt es die auf echten Volksfesten auch nicht, außer als Händler. Und zweitens, was soll das bringen? Wie viele Leute kaufen sich wenn es Regnet einen Schirm? Frauen haben immer einen "Knirps" in der Handtasche und Männer stellen sich am Ausschank unter. :D Spaß beiseite. Ich Persönlich finde, man sollte an so etwas auch Denken wenn man seine Geschäfte Kauft. Wenn man nur offene Fahrgeschäfte hat, und es von 3 Plätzen auf 2 Regnet, dann ist das Natürlich schlecht. Wetterunabhängige Geschäfte ( Reisegaststätte/Simulator z.b.) Machen da einiges Wett. Wenn man seine Plätze dann noch weit gefächert wählt, geht man da einigem aus dem Wege. Denn das , das Wetter überall gleich schlecht ist, kommt ja eher selten vor.
      :thumbup:
      Ich zum Beispiel habe mit meinen beiden Laufgeschäften eigentlich keine Probleme mit Regen. Und abgesehen davon bewerbe ich mich auch fast nie mit beiden auf dem selben Platz. Ausnahmen sind natürlich die großen Plätze also Düsseldorf, Herne, München etc. Düsseldorf sowieso weil es ein Heimspiel wäre ^^)
      Genau so Meinte ich. Regen Unabhängige Geschäfte und Die Plätze Verteilen. Das ist besser für den Umsatz als Jeder Regenschirm.