Festplätze: Zusätzliche Kapazitäten ab 18.06.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Festplätze: Zusätzliche Kapazitäten ab 18.06.

      Absagen gehören zum Spiel dazu und sind ganz normal, aber manchmal ist ein kleiner Eingriff dennoch nötig, damit es nicht überhand nimmt.
      Da die Kapazitäten für die Festplätze, die nächste Woche starten und damit an diesem Wochenende ihr Bewerbungsende haben, nicht ausreichend waren, habe ich die Zahl der Standplätze für folgende Plätze erhöht:

      • Hagen
      • Aschaffenburg
      • Kiel
      • Göppingen
      • Kempen
      • Nijmegen


      Zusätzlich kam ein neuer Platz hinzu:
      • Hückelhoven 18.06. - 27.06.

      Bei den Hückelhovener Karusselltagen handelt es sich in der Realität um einen sog. Pop-up Freizeitpark, im Spiel ist es aber eine ganz normale Veranstaltung wie alle anderen auch. Wir haben prinzipiell keine Pop-Up Freizeitparks oder Ersatztermine im Spiel - dies ist eine Ausnahme, da der Termin zeitlich gepasst hat und zu diesem Zeitpunkt keine mir bekannte andere Veranstaltung hätte stattfinden können, die wir noch nicht im Spiel hatten.

      Viel Erfolg für eure Bewerbungen! :)
    • Trotzdem seltsam das es selbst mit ner Achterbahn absagen hagelte.
      Das System Bewerbungen sollte meiner Meinung nach grundsätzlich mal neu gedacht werden. Der Vorlauf ist zu kurz, die endfristen zu eng beieinander (was dazu führt das man sich auf zig Plätzen bewirbt und dann mehrere zusagen bekommt und Plätze für andere in der Erstvergabe blockiert und dann absagt) die laufen dann aber zwar ins Nachrücken aber auch dort passiert in der zweiten Vergabe das selbe (es werden Plätze "blockiert") und am Ende bleibt nur der Sofortvertrag der aber aufgrund der Kürze für größere Geschäfte oder Entfernungen nur bedingt machbar ist.

      Warum sieht man eigentlich nicht schon in der ersten Phase wie viele Geschäfte aus welchen Kategorien zugelassen werden würden?
      Warum gibt es überhaupt noch ein Nachrücken? Können abgesagte Plätze aus Phase 1 nicht direkt in die Sofortverträge gehen? Das würde den Premium Account stärken und für mehr User attraktiv machen.
      Alternativ würde ja auch eine optionale einzelne "Zahlung" nach Bedarf mit Credits für einen Sofortvertrag Sinn machen.

      Perspektivisch werden es ja immer mehr Betriebe, die Zahl der Plätze hingegen steigt gefühlt nicht wirklich bzw gefühlt findet das Spiel hauptsächlich in NRW statt. In MV sind zb nur 2 oder 3 Plätze pro 2 Monate dabei und selbst die liegen dann von den Terminen her nicht im Anschluss sondern es sind immer Leerwochen dazwischen.

      Plätze erstellen und anlegen wird sicherlich viel Zeit beanspruchen aber ich glaube auch dafür würde sich Unterstützung finden. Wie wäre es mit einer Art Regio Managern im Spiel die für ihr Bundesland zb die Daten zusammenfasst und damit Arbeit abnimmt?
    • Bodybreaker schrieb:

      Trotzdem seltsam das es selbst mit ner Achterbahn absagen hagelte.
      Das System Bewerbungen sollte meiner Meinung nach grundsätzlich mal neu gedacht werden. Der Vorlauf ist zu kurz, die endfristen zu eng beieinander (was dazu führt das man sich auf zig Plätzen bewirbt und dann mehrere zusagen bekommt und Plätze für andere in der Erstvergabe blockiert und dann absagt) die laufen dann aber zwar ins Nachrücken aber auch dort passiert in der zweiten Vergabe das selbe (es werden Plätze "blockiert") und am Ende bleibt nur der Sofortvertrag der aber aufgrund der Kürze für größere Geschäfte oder Entfernungen nur bedingt machbar ist.

      Warum sieht man eigentlich nicht schon in der ersten Phase wie viele Geschäfte aus welchen Kategorien zugelassen werden würden?
      Warum gibt es überhaupt noch ein Nachrücken? Können abgesagte Plätze aus Phase 1 nicht direkt in die Sofortverträge gehen? Das würde den Premium Account stärken und für mehr User attraktiv machen.
      Alternativ würde ja auch eine optionale einzelne "Zahlung" nach Bedarf mit Credits für einen Sofortvertrag Sinn machen.

      Perspektivisch werden es ja immer mehr Betriebe, die Zahl der Plätze hingegen steigt gefühlt nicht wirklich bzw gefühlt findet das Spiel hauptsächlich in NRW statt. In MV sind zb nur 2 oder 3 Plätze pro 2 Monate dabei und selbst die liegen dann von den Terminen her nicht im Anschluss sondern es sind immer Leerwochen dazwischen.

      Plätze erstellen und anlegen wird sicherlich viel Zeit beanspruchen aber ich glaube auch dafür würde sich Unterstützung finden. Wie wäre es mit einer Art Regio Managern im Spiel die für ihr Bundesland zb die Daten zusammenfasst und damit Arbeit abnimmt?
      wahre Worte , es kommen immer neue Spieler und fast jeder gründet immer mehr Betriebe

      das Spiel soll ja halbwegs realistisch bleiben

      daher will man keine Fantasie Plätze , und auch keine Plätze mit Platz für 500-1000 Betriebe

      auf lange Sicht muss man sich aber was einfallen lassen denke ich