Navigation Betriebe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navigation Betriebe

      Moin zusammen,

      beim Einrichten und Betreiben der einzelnen Betriebe, gibt es hilfreiche Links (z.B. jetzt ... kaufen).
      Mir ist aufgefallen, dass dann aber beim tatsächlichen Einkauf (egal ob Inventar, Autos oder Geschäft) stets Betrieb 1 vorausgewählt ist, so dass es leicht entweder zu versehentlichen "Fehl"-einkäufen oder zumindest unnötigen Klicks (=Datenverkehr) mit Hinweismeldungen kommen kann. (z.B. weil man gerade etwas für Betrieb 2 kaufen will)

      Abhilfe könnte eine Variable schaffen, die sich die Betriebsauswahl merkt. Die könnte auch an anderen Stellen im Spiel eine Vorauswahl steuern (z.B. bei der Anzeige von aktiven Bewerbungen, dem aktuellen Wetter und sonstigen Infos des Platzes usw.) Als Spieler empfände ich es als hilfreich, wenn ich mich bei der Navigation grundsätzlich im gerade ausgewählten Betrieb bewegen würde. Aktiv wechseln kann ich ja jederzeit.

      Ich hoffe, das ist halbwegs verständlich ausgedrückt??? ?(
      Ansonsten gerne nachfragen.

      LG
      HullyGully

      ...und Eile hätte das sicher nicht....