Umgeplant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hätte mich einfach mal pro forma mit den kleinen Ketten Flieger und der Start ballon Bude auf Paris beworben , innerlich hab ich mit absagen gerechnet und wollte eigentlich nach den aktuell laufenden Plätzen beide Betriebe auf Level 5 aufrüsten mit weiter Bildungen neuen Fahrzeugen und neuen Geschäften

      doch es kam anders

      beide Betriebe haben prompt die Zusage bekommen

      erst mal Platz geld bezahlt , für die weite Strecke dahin schnellere Fahrzeuge geholt und dann geh ich halt mal mit diesen Platz auf volles Risiko …

      Konto ist nicht mehr so doll aber wird schon werden

      wie es nach Paris weitergeht weiß keiner , vielleicht geh ich mit wehenden Fahnen unter , oder ich eröffne während Paris betrieb 3 und rüste die anderen Betriebe im Anschluss auf

      oder ich kann gerade so die Kosten decken und mach weiter wie bisher

      ansosnten wünsche ich allen ( egal wo sie gastieren ) bestes Wetter und volle Kassen ,
    • Excalibur schrieb:

      Warum benötigst du schnellere Autos für die weite Strecke?
      Hast doch 5 Tage Zeit zum umsetzen. Da macht es nicht viel aus ob dein Pkw 5 km/h schneller fährt oder nicht….
      650 km sind mehr als 450 km

      hatte schon mal so ne weite Tour und das hat dann an der Motivation gesaugt

      Desweiteren werd ich ja irgendwann ein größeres Geschäft für den Betrieb haben bzw nen besseren Wohnwagen und dann brauch ich das Fahrzeug sowieso
    • wenn du deine leute mit werten über 90% losschickst ist das kein problem. die lässt du 9-10h fahren, dann essen die was und dann kannst die weiterschicken. schlaf und hygiene sind dabei kein problem und essen tun sie auch ohne aufgebauten wohnwagen

      mit pech verlierst du dann halt mal 10% motivation, aber dass ist auch nach einem tag wieder da und hat auch noch keinen einfluss auf die einnahmen