Stufen erkaufen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • man sollte ja eigentlich bei dem Thema bleiben " Stufen kaufen"

      Ich finde es aber sehr schwer zu programmieren mit dem kaufen zu den stufen und das wäre ja unfair gegen die jenigen die sich die XP durch die Spielzeit erspielen und die erfahrungen sammeln.

      Egal ob mit einem Geschäft oder mit 10 geschäfte ich finde das schon so voll in ordnung.

      XP kaufen wäre für jemanden der neu anfängt ja auch nicht gleich das richtige wenn man keine erfahrung hat. Geht man schnell pleite
    • BaronVince schrieb:

      Stufen kaufen finde ich auch nicht in Ordnung das passt so schon alles.
      Die Kosten für einen neuen Betrieb sind jedoch zu hoch, 200.000 für die Genehmigung um für 13.000 die Fressbude samt Wohnwagen und Fahrzeugen zu kaufen. Danach 680.000 - das erachte ich als utopisch.
      Man brauch ja auch eine Langzeit Motivation oder willst du in einem Jahr schon alle 10 Betriebe frei schalten? Und ein bisschen was Erarbeiten soll man sich ja auch was ;)
    • BaronVince schrieb:

      Stufen kaufen finde ich auch nicht in Ordnung das passt so schon alles.
      Die Kosten für einen neuen Betrieb sind jedoch zu hoch, 200.000 für die Genehmigung um für 13.000 die Fressbude samt Wohnwagen und Fahrzeugen zu kaufen. Danach 680.000 - das erachte ich als utopisch.
      Das geht tatsächlich mit den Preisen. Hier mal meine Grüdungsdaten

      05.09.20
      16.10.20
      22.11.20
      16.02.21
      06.05.21

      Wie man sieht waren es am Anfang immer ca. 4 Wochen und so langsam dauert es länger. Ich finde, dass passt ganz gut.
    • Ok, zurück zum eigentlichen Thema. Ich kann nicht nachvollziehen warum ihr so schnell es nur geht expandieren wollt. Es gibt doch eh keine große Geschäftsvielfalt zur Zeit. Ruhig Blut, dann plant lieber länger, überdenkt die Auswahl des Geschäftes welches ihr wollt, plant eure Finanzen etc.
      Ich will mir nicht ausmalen wie es wäre wenn wir jetzt alle schon 10 Betriebe hätten und der ein oder andere hätte sich noch ein paar Level gekauft... Da gäbs nur noch die levelhöchsten Geschäfte und es würde Absagen hageln und dann käme das nächste Forumsthema :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OlafVonSeiferth ()

    • Hallo allerseits,

      damit nicht am Ende alle versuchen mit 10 Megaachterbahnen die Plätze zu fluten, hätte ich einen Vorschlag, der vielleicht ein wenig eine Durchmischung fördern könnte:

      Wie wäre es, wenn jeder Betrieb, den man besitzt, zwingend einen anderen Geschäftslevel aufweisen müsste?
      Also z.B:
      Betrieb 1 Geschäft LVL 4
      Betrieb 2 Geschäft LVL 6
      Betrieb 3 Geschäft LVL 7 usw.
      Die Mischung ist egal, Hauptsache kein Level ist doppelt.

      Somit würden zukünftig auch Geschäfte niedrigerer Level für fortgeschrittene Spieler interessant bleiben.

      P.S. Wenn das Ganze unter Vorschläge muss, dann bitte verschieben, aber es fiel mir gerade ein, als ich den Beitrag von OlafvonSeiferth gelesen habe.

      LG
      HullyGully