Mitarbeiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitarbeiter

      Hi :D ,

      ich wollte mal was zu den Mitarbeitern loswerden. Hab auch erst noch einen kleinen Betrieb, weshalb ich nicht weiß wie das bei den Spielern mit etwas größeren Betrieben ist.

      Also... Meiner Meinung nach , ist es so dass man sich ein bisschen zu sehr um seine Mitarbeiter kümmern muss. Das fällt mir jetzt auch wieder bei einem Problem auf. Und zwar (wie gesagt habe ich noch einen kleinen Betrieb) brauche ich einen Mitarbeiter der eine Inspektion durchführen kann, weshalb ich dafür einen anderen entlassen wollte und einen fähigen einstellen wollte. Naja das Problem ist aber, die Mitarbeiter müssen eine Motivation von 80 % haben um sie entlassen zu können. Für mich ist es jetzt blöd, weil drigend eine Inspektion durchgeführt werden muss und es nicht geht. Ehrlichgesagt finde ich es auch bisschen unrealistisch bzw wenn man darauf nicht vorbereitet wahr, ist es sehr mies.

      Zum allgemeinen Thema wollte ich auch noch was loswerden. Wie gesagt es ist meine Meinung, kann sein dass ihr damit jetzt keine Probleme habt :/ . Aber ich finde es halt auch etwas unrealistisch, dass man dafür sorgen muss/kann, dass seine Mitarbeiter etwas essen bzw sich pflegen. Natürlich machen sie es ja irgendwann selbstständig , aber es war dann auch schon so , dass ich sie für eine Aufgabe einteilen wollte und sie dann beschäftigt waren. Gerade bei großen Betrieben stelle ich mir das total nervig vor. Natürlich hat es zum Vorgänger auch Verbesserungen gegeben, zum Bsp finde ich es auch super, dass man sich um die Verpflegung kümmern bzw kaufen muss. Aber meiner Meinung nach sollte es auch das Mindeste sein. Ich denke in der Realität ist es den meisten Chefs auch relativ egal ob der Mitarbeiter ausgeschlafen ist, solange er seine arbeit top macht. Wenn er es nicht ist bzw macht bekommt er ja einen auf den Deckel. Hier bekommt der Spieler quasi einen auf den Deckel, wenn der Mitarbeiter unmotiviert ist. Als Chef erwartet man ja, dass seine Mitarbeiter mit voller Energie zu arbeitet auftauchen.

      Praktisch wäre es, wenn man genau weiß, jetzt brauch ich meine Mitrabeiter die nächsten Stunden nicht (bsp Nachts) und teile sie sozusagen in ,,Freizeit" ein , in der sie wie in der Realität ihre Privaten Angelegenheiten erledigen .

      Wie seht ihr es? Oder übertreibe ich vielleicht eurer Meinung nach ? :D :D
    • Also ich weiß nicht was du für Probleme hast mit deinen Arbeitern, aber ich muss mich um nichts kümmern außer das, dass essen Inventar gefüllt ist, sie gehen selbstständig schlafen, Essen und waschen sich, wenn du eine Schicht einstellst und der Mitarbeiter dann mit einer anderen Aufgabe beschäftigt ist, dann hast du die Schicht zu kurzfristig eingestellt.

      Außer den Punkt den du angesprochen hast das man einen Mitarbeiter erst bei 80% Motivation kündigen kann ist etwas blöd das stimmt, es soll aber auch ein Update kommen wo die Mitarbeiter Fähigkeiten lernen kommen wie z.b Wartungen durchführen.

      Ich habe 4 Betriebe und wie gesagt ich muss mich um nichts kimmernauser das Inventar ausfüllen, den Rest machen die Arbeiter von alleine.
    • Bis jetzt keine größere Probleme gehabt, wenn ich abbauen will lasse ich die Leute die abbauen sollen vorher schlafen man kann auch den Schlaf, oder das essen manuell unterbrechen dann musst du paar Minuten warten und der Mitarbeiter kann von dir ausgewählte Arbeiten machen, auch wenn sie müde oder hungrig sind lasse ich sie abbauen die Motivation geht zwar ein wenig runter aber das ist nicht so dragisch wenn sie danach ihre Bedürfnisse nachgehen können., deine Mitarbeit kündigen erst bei dir wenn die unter 13% Motivation haben, habe auch einen Mitarbeiter kündigen lassen eiel ich ihn am Festplatz vergessen habe, und keine lust hatte ihm abzuholen :D kündigen konnte ich ihn auch nicht, war aber nicht so schlimm der war Level 0 und ich habe dafür einen neuen Arbeiter eingestellt der sogar mehr Fähigkeiten hat.