vorschlag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin zusammen,

      da es ja im Bewerbungsverfahren so etwas wie einen Ruf oder ein Image gibt, wäre es meiner Meinung nach nur konsequent, wenn es hier verschiedene Faktoren gäbe, die diesen beeinflussen können, sowohl positiv wie negativ.
      Daher finde ich, dass der Vorschlag von Askachen in die richtige Richtung geht.

      Natürlich sollte man dann aber auch erkennen, wie es gerade um den eigenen Ruf bestellt ist. :whistling:

      Bei der Realitätsnähe sollten wir aufpassen, dass das Spiel nicht die Realität verdrängt, weil man sich fulltime um die VR kümmern muss. Bisher ist es gerade eine Stärke von Funfair Tycoon, dass es einerseits eine gewisse Nähe zur Realität wahrt, andererseits die Spielerinnen und Spieler aber nicht zum "Klick-Sklaven" degradiert. ;)

      Einen schönen und erfolgreichen Sonntag euch allen.
      LG
      HullyGully

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HullyGully ()

    • Den Vorschlag sowas wie eine "Ansehen" Staffelung einzurichten finde ich gar nicht so abwegig. Ist ja im RL auch nicht gerade uninteressant ob man "Barth oder Kipp" heißt, oder "Hansfranz".Allerdings muss man da natürlich auch auf neue Mitspieler Rücksicht nehmen, die sich ja noch garkeinen "Namen" erwirtschaften konnten. Da dürfte das noch keinen Einfluss auf die vergabe der Plätze haben. Aber denke auch das so etwas Zukunftsmusik sein sollte, da im Moment mehr Plätze Angeboten werden als Geschäfte im Umlauf sind. Denn anders kann ich mir die vielen "Last Minute" Angebote nicht erklären.
    • OllydeWolf schrieb:

      Den Vorschlag sowas wie eine "Ansehen" Staffelung einzurichten finde ich gar nicht so abwegig. Ist ja im RL auch nicht gerade uninteressant ob man "Barth oder Kipp" heißt, oder "Hansfranz".Allerdings muss man da natürlich auch auf neue Mitspieler Rücksicht nehmen, die sich ja noch garkeinen "Namen" erwirtschaften konnten. Da dürfte das noch keinen Einfluss auf die vergabe der Plätze haben. Aber denke auch das so etwas Zukunftsmusik sein sollte, da im Moment mehr Plätze Angeboten werden als Geschäfte im Umlauf sind. Denn anders kann ich mir die vielen "Last Minute" Angebote nicht erklären.
      es wollen sich alle die Rosinen raus picken , ergo die top 3 bis 5 Plätze müssen viele Absagen ausgeben , gleichzeitig bleiben Unbekannte / unbeliebte Plätze leer