Umgestaltung von Zu- oder Absagen der Bewerbungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Excalibur schrieb:

      Bremen ist aber auch ein wenig Überbewertet von Dir. Bremen war letztes Jahr auch nicht voll belegt, und vermutlich werden diese Jahr auch einige Stellplätze wieder frei bleiben. Und es gibt im Oktober noch genügend andere Plätze mit ähnlichen Einnahmen.

      Wenn Du lange Spielzeit haben möchtest, dann kannst Du auch nach Bordeaux fahren, dort hast du 24 Tage Spielzeit, und die Einnahmen sind ähnlich wie in Bremen. Und wenn Du es vermeiden möchtest vor Bremen auf einen Wochenendplatz zu fahren, dann Empfehle ich dir nach Mannheim oder Stuttgart zu fahren, dort hast du direkt Anschluss nach Bremen, und kommst nicht mit den Rückkehrern aus München zusammen ;)

      Es müssen nicht immer vermeintlich große Plätze mit langer Spielzeit sein, bei denen man gut Geld verdienen kann.
      Letztes Wochenende waren in Zürich von 140 möglichen Plätzen nur 15 belegt. Wollte vermutlich keiner hinfahren, da nur 3 Tage Spielzeit...
      Was man aber so hört, mussten die Einnahmen am Samstag mit dem Schubkarren abtransportiert werden :D
      kleine Plätze können auch gut sein , keine Frage …. Seh ich jetzt in Bonn …. Aber umso größer die Geschäfte werden desto mehr Aufwand …

      stell dir mal vor man reist mit 3 großen Betrieben 2-3 Transporte für jedes Geschäft und je 2-3 Wohnwagen pro betrieb und man hat dann nur wochenend plätze hat….

      Ca 20 Sachen abbauen , ca 20 Transporte los schicken , ca 20 Sachen aufbauen , ca 20 Fahrzeuge tanken, für 3-4 Tage Spielzeit …. Dann wieder von vorne Also für mich wäre das auf Dauer nix …. Muss aber jeder für sich selber wissen ….

      muss jetzt auf die Wiesn hab für alle Betriebe Zusage bekommen und auch schon das platzgeld bezahlt …. Bourdeaux wäre Plan b gewesen
    • Nicht etwas in Vorschläge hinein interpretieren die hier gemacht wurden was so nicht den Tatsachen entspricht.

      Wenn hier gesagt wird regionale Anbieter Bevorteilen ist die allgeim gedacht!

      Der Dürener möchte ja auch in Düren auf dem Maimarkt, der annakirmes, dem Stadtfest usw. Stehen
      der Bonner will auf keinen Fall Pützchen sich entgehen lassen.
      Das Fest in seiner Heimat will ja wohl generell jeder Besuchen.

      Die Zu- und Absagen sollen nachvollziehbarer werden.

      Jeder der Premium ja kann klar sehen wie oft ein Geschäft in Umlauf ist und kann so einigermaßen einschätzen wie die Chancen bei einer Bewerbung sind.
      Diesen Vorteil hat ein normaler Spieler nicht!
      Wenn dieser jetzt bei der Zu- oder Absage sieht du hast dich mit 20 Kollegen mit diesem Geschäft hier beworben.
      So kann man auch dem nach einschätzen OK das Geschäft scheint Recht oft im Umlauf zu sein.
    • Ich spreche mal für mich... Ich ärgere mich generell nicht weil andere einen Zuschlag im Beispiel von München bekommen haben. Weil um ehrlich zu sein hat ja jeder von uns gewusst, dass dort am liebsten jeder (es gibt natürlich Ausnahmen) hin möchte. Um so mehr ärgere ich mich aber, dass andere dort mit 4 oder mehr Geschäften nach der ersten Bewerbungsphase auffahren dürfen. Und das mit Geschäften, die momentan viel im Umlauf sind.
    • Ich stehe da nun auch mit 3 Geschäften aber mehr wollte Ich auch nicht setzen von meinen mögliche 6, bin ja nicht alleine im Spiel. Im Jahr 2022 werde Ich maximal sogar nur 2 dort hin fahren um fair zu bleiben. Wäre aber eigentlich schöner, wenn das System diese Fairness selber erarbeitet.

      Aber begründen zur Absage, um mal bei der Realität zu bleiben, gibt dir eine Stadt/Veranstalter eigentlich auch nicht. Man könnte natürlich jetzt als User über die Spielzeit in die Beschicker Liste gehen und schauen, natürlich umständlich aber wenn man wissen mag wieso man kein Platz bekam eine Alternative.

      Ich als auch Dürener sehe zudem auch gerne den Heimvorteil, wäre eventuell auch was fürs Spiel. Aber selbst da sollten es am Ende nicht die 10 Betriebe sein, da sonst jeder sein Firmensitz nach München verlegt. Kompliziertes Thema aber auch nicht unwichtig.
    • Hawkeye schrieb:

      Ich stehe da nun auch mit 3 Geschäften aber mehr wollte Ich auch nicht setzen von meinen mögliche 6, bin ja nicht alleine im Spiel. Im Jahr 2022 werde Ich maximal sogar nur 2 dort hin fahren um fair zu bleiben. Wäre aber eigentlich schöner, wenn das System diese Fairness selber erarbeitet.

      Aber begründen zur Absage, um mal bei der Realität zu bleiben, gibt dir eine Stadt/Veranstalter eigentlich auch nicht. Man könnte natürlich jetzt als User über die Spielzeit in die Beschicker Liste gehen und schauen, natürlich umständlich aber wenn man wissen mag wieso man kein Platz bekam eine Alternative.

      Ich als auch Dürener sehe zudem auch gerne den Heimvorteil, wäre eventuell auch was fürs Spiel. Aber selbst da sollten es am Ende nicht die 10 Betriebe sein, da sonst jeder sein Firmensitz nach München verlegt. Kompliziertes Thema aber auch nicht unwichtig.
      nun wegen heim Vorteil , den Firmen Sitz kann man ja nicht ändern es sei denn man fängt neu an …. Aber dann würde ich ( obwohl gern zur Wiesn fahre ) lieber Paris nehmen

      Die haben im Frühjahr und Sommer Mega Veranstaltungen die Je ungefähr 2 Monate gehen und auch gutes Geld abwerfen sofern das Wetter passt

      sicher nicht so viel Tages Einnahme wie die Wiesn , aber fast 3 fache Spielzeit , keine Ausfall Zeiten zwischen Plätzen , und keine teuren auf Abbau und umsetz kosten
    • Warum jemand der sich mit zwei betrieben bewirbt nur eine Zusage bekommt.
      Aber dann ich der sich mit 4 betrieben bewirbt für alle eine Zusage bekommt ist nicht nach zu vollziehen.
      Liegt es an den Geschäftstypen?
      Bei mir waren es halt je ein Kindergeschäft, ein Familiengeschäft, ein Laufgeschäft und ein thrillgeschäft.
      Waren das Bereiche die weniger stark umworben waren? Nur aktuell kann hier das keiner nachvollziehen. Und so entsteht gerade etwas böses Blut man wird missgünstig anderen gegenüber will man sich benachteiligt fühlt. Und um den halt etwas gegen zusteuern wäre es halt hier gut wenn man dann sehen kann wie viele sich für was beworben haben.
      Weil auf der anderen Seite warum soll jemand eine Absage für ein Geschäft bekommen nur weil und den Bereichen weniger Bewerbungen sind wie da vorhandene Plätze sind. Denn dann beginnt das Geschrei wie kann da abgesägt werden wenn da noch xy viele Plätze frei sind