Patch #60 [Wintersaison]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Breaker schrieb:

      Hawkeye schrieb:

      Nur mal so eine Frage, wieso hat die Eisenbahn auch eine Beliebtheit im Frühjahr und Sommer? :huh:
      Gute Frage. Der Schwenkgrill und Flammkuchen besitzen diese auch.
      nun wenn immer neue Spieler kommen und jeder mehr Betriebe will , werden die Europa Plätze schnell voll … ggf muss man dann weltweit machen , und es gibt ja auch Regionen wo im Juli und August auch Schnee liegt
    • Ich finde den neuen Patch super! Vor allem, dass auf Plätzen nun einzelne Geschäftskategorien ausgeschlossen werden können. Das macht die Platz und Geschäftswahl spannender, da man nun auf viel mehr Dinge achten muss.

      Jedoch finde ich die Lücke bei den Weihnachtsgeschäften zwischen der Kindereisenbahn und den Rocket Reindeers ein bisschen zu groß. Das wird zu vielen Absagen der Kindereisenbahn und Riesenrädern auf den ganzen Weihnachtsplätzen führen zwecks fehlender Alternativen. Ich finde, man könnte sich mal überlegen, ob ein Level 15 Weihnachtsgeschäft ggf angemessen sein könnte. Damit würde man die Lücke zwischen Level 12 und 18 genau in der Mitte schließen.
    • @epstan Bis zu den Weihnachtsmärkten wirst du bestimmt Level 16 erreicht haben. Da sollte es für ein Riesenrad für dich reichen….

      Und ja, es gibt mittlerweile zu wenig Geschäfte für die vielen User zwischen Level 15 und Level 20. Denke aber das Step By Step die nächst höheren Level Geschäfte kommen.

      Wenn ich die Antwort von Octandor richtig verstanden habe, brauchst du dir auch keine Gedanken über zu wenig Plätze für eine Eisenbahn machen.

      Ich verstehe es so, das bei 80Stellplätzen vermutlich 5 Riesenräder und 75 Weihnachtsgeschäfte.
      Hier wird es vermutlich auch noch eine Aufteilung der einzelnen Weihnachtsgeschäften geben, aber 5-10 Eisenbahnen sind bestimmt auf den Plätzen drin.


      Octandor schrieb:

      Danke für euer Feedback! :)

      Excalibur schrieb:

      Wenn wie in München neben den Weihnachtsgeschäften auch Kindergeschäfte zugelassen werden, zählen dann die weihnachtliche Eisenbahn und das Kika bei den Stellplätzen zu den Weihnachtsgeschäften oder zu den Kindergeschäften?
      Die zählen zu den Weihnachtsgeschäften. Die Info bezieht sich immer auf die Kategorie des Geschäfts, genauso wie es sie im Markt zu finden gibt.

      Zum Riesenrad muss ich mir mal Gedanken machen :)
    • Powergames schrieb:

      Breaker schrieb:

      Hawkeye schrieb:

      Nur mal so eine Frage, wieso hat die Eisenbahn auch eine Beliebtheit im Frühjahr und Sommer? :huh:
      Gute Frage. Der Schwenkgrill und Flammkuchen besitzen diese auch.
      nun wenn immer neue Spieler kommen und jeder mehr Betriebe will , werden die Europa Plätze schnell voll … ggf muss man dann weltweit machen , und es gibt ja auch Regionen wo im Juli und August auch Schnee liegt
      Nenn mir mal Orte in Europa, wo im Sommer Schnee liegt. Auf Berggipfeln ist kein Platz für ein Fest.
    • Breaker schrieb:

      Powergames schrieb:

      Breaker schrieb:

      Hawkeye schrieb:

      Nur mal so eine Frage, wieso hat die Eisenbahn auch eine Beliebtheit im Frühjahr und Sommer? :huh:
      Gute Frage. Der Schwenkgrill und Flammkuchen besitzen diese auch.
      nun wenn immer neue Spieler kommen und jeder mehr Betriebe will , werden die Europa Plätze schnell voll … ggf muss man dann weltweit machen , und es gibt ja auch Regionen wo im Juli und August auch Schnee liegt
      Nenn mir mal Orte in Europa, wo im Sommer Schnee liegt. Auf Berggipfeln ist kein Platz für ein Fest.
      ich meinte wenn der Platz in Europa nicht mehr für alle aktiven Betriebe reicht , muss man ggf. weiter denken oder Fantasie Plätze machen
    • Powergames schrieb:

      Breaker schrieb:

      Powergames schrieb:

      Breaker schrieb:

      Hawkeye schrieb:

      Nur mal so eine Frage, wieso hat die Eisenbahn auch eine Beliebtheit im Frühjahr und Sommer? :huh:
      Gute Frage. Der Schwenkgrill und Flammkuchen besitzen diese auch.
      nun wenn immer neue Spieler kommen und jeder mehr Betriebe will , werden die Europa Plätze schnell voll … ggf muss man dann weltweit machen , und es gibt ja auch Regionen wo im Juli und August auch Schnee liegt
      Nenn mir mal Orte in Europa, wo im Sommer Schnee liegt. Auf Berggipfeln ist kein Platz für ein Fest.
      ich meinte wenn der Platz in Europa nicht mehr für alle aktiven Betriebe reicht , muss man ggf. weiter denken oder Fantasie Plätze machen
      Wenn es zu voll wird auf dem Server, wird eine neue spielwelt erstellt, wo die neuen User oder auch alte, Neu beginnen könnten.
    • Shakur23 schrieb:

      Powergames schrieb:

      Breaker schrieb:

      Powergames schrieb:

      Breaker schrieb:

      Hawkeye schrieb:

      Nur mal so eine Frage, wieso hat die Eisenbahn auch eine Beliebtheit im Frühjahr und Sommer? :huh:
      Gute Frage. Der Schwenkgrill und Flammkuchen besitzen diese auch.
      nun wenn immer neue Spieler kommen und jeder mehr Betriebe will , werden die Europa Plätze schnell voll … ggf muss man dann weltweit machen , und es gibt ja auch Regionen wo im Juli und August auch Schnee liegt
      Nenn mir mal Orte in Europa, wo im Sommer Schnee liegt. Auf Berggipfeln ist kein Platz für ein Fest.
      ich meinte wenn der Platz in Europa nicht mehr für alle aktiven Betriebe reicht , muss man ggf. weiter denken oder Fantasie Plätze machen
      Wenn es zu voll wird auf dem Server, wird eine neue spielwelt erstellt, wo die neuen User oder auch alte, Neu beginnen könnten.[/b]
      Ne danke. :D
    • Excalibur schrieb:

      @epstan Bis zu den Weihnachtsmärkten wirst du bestimmt Level 16 erreicht haben. Da sollte es für ein Riesenrad für dich reichen….

      Und ja, es gibt mittlerweile zu wenig Geschäfte für die vielen User zwischen Level 15 und Level 20. Denke aber das Step By Step die nächst höheren Level Geschäfte kommen.
      Ich mache mir tatsächlich weniger Gedanken darüber, überhaupt Plätze zu finden. Auch ein Riesenrad werde ich bis zur Weihnachtszeit garantiert hinbekommen. Jedoch habe ich ein bisschen Sorge vor dem Unmut, den ich hier im Forum kommen sehe, wenn vieles nicht so klappt wie sich es die Leute vorstellen. Und darauf habe ich einfach keine Lust und daher wollte ich einfach mal meine Gedanken diesbezüglich loswerden :)