Einahmen/Ausgaben zu schnelles Wachstum!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist ein heikles Thema.
      Auf der einen Seite man ist froh daß man zügig voran kommt, was die meisten auch bei Laune hält.
      Auf der einen Seite sieht man hier einige wenige die nicht in Infrastruktur ihrer Betriebe investieren sondern so schneller Geld scheffeln für neue Betriebe was Neid hervor bringt

      Das Problem ist nicht das schnelle weiter kommen das große Problem ist das sich Investitionen in neue Wohnwagen Personalwagen nicht lohnt und man quasi ausgebremst wird wenn man sich laufend auf hohem stand in dem Bereich halten will.
      Der jenigen der nun Betrieb 7 eröffnet fährt immer noch mit Level null Wohnwagen spart also hier auf Kosten der Angestellten!!!!

      Die meisten anderen haben aktuelle Personalwagen oder Wohnwagen haben hier für Geld ausgegeben was sie dann nicht mehr für neue Betriebe investieren können und erst wieder dafür ansparen müssen.

      !!!! Hier muss nach gesteuert werden!!!!!
      wer mit Level 19 oder 20 aus schließlich mit Level null Wohnwagen fährt dem müssen Reihen weiße seine top Mitarbeiter laufen gehen so daß er gezwungen ist ständig Mitarbeiter neu zu schulen

      Damit sich solche Investionen auch lohnen
    • Ich sage nicht das deine Aussage hier falsch ist.

      Du hast jetzt gesehen das Excalibur den 7. Betrieb eröffnet hat und findest das er Diener Meinung zu schnell so weit gekommen ist.

      Dein gutes Recht

      Nur vergisst du dabei unter welchen Umständen er so weit gekommen ist
      gegen über dir und anderen

      Nur Mindestanforderungen in der Infrastruktur erfüllt Level null Wohnwagen und so weiter
    • Also ich habe ja im August neu angefangen und habe jetzt 4 Betriebe mit Level 0 und Level 2 Geschäften das geht natürlich relativ schnell innerhalb paar Monaten 4 Betriebe zu erreichen ab Betrieb 5 Ist das nee ganz andere Hausnummer natürlich kommt mit jedem weiteren Betrieb mehr in die Kasse
      Und wer natürlich viele Betriebe will was auch absolut in Ordnung ist macht mit 5 oder 6 Betrieben sehr sehr viel Umsatz sprich wenn erst einmal die Kohle fließt mit 5 Betrieben
      Ist das kaum aufzuhalten ausser in Lkw Pkw und Wohnwagen zu investieren ein Weg währe Geschäfte ab 20 teuer zu machen was einige Leute hier schon angeregt haben :thumbup:
    • Privado es stimmt das hier ist eine sachliche und gute Diskussion. Über ein bedeutendes und wichtiges Thema.
      Nur ist der Bereich ob Einnahmen aktuell zu hoch sind schwer zu bewerten
      Zur Zeit gibt es noch so gut wie keine hohen Kosten bei der Wartung
      Positionen die auch erst mit der Zeit kommen werden
      Und wenn man jetzt die Einnahmen kürzt kann es später passieren das nun mit Wartungsarbeiten man dann minus einfährt.

      Alles nicht so einfach
    • Moin zusammen,

      die richtige Balance zu finden ist wohl immer mit die größte Herausforderung bei jedem Spiel.

      Ich habe auch schon gedacht, dass man sehr schnell einen dritten und vierten Betrieb eröffnen kann.
      Der zweite Betrieb sollte auf jeden Fall so wie bisher schnell erworben werden können. Denn 1. steigen so die aktiven Aktionen für jeden Spieler und 2. entfaltet erst so das Spiel seine ganze Spieldynamik und -funktionalität.

      Doch ab dann darf es meiner Meinung nach ruhig etwas anspruchsvoller werden. Die Idee von Skaterwolf, auch andere Spielelemente einzubeziehen, finde ich gut.

      So könnte ein Ausbau z.B. davon abhängen, dass alle (oder x-Prozent aller) Wohnwagen Level X und Fahrzeuge Level Y haben.
      Auch die Anzahl der angesteuerten Plätze könnte eine Rolle spielen.

      Letzteres würde das Fortkommen dann auch etwas vom rein finanziellen Aspekt entkoppeln.

      Vielleicht habt ihr noch andere Ideen, was zur Steuerung beitragen könnte.

      Liebe Grüße
      HullyGully
    • Es ist doch so , jeder trifft seiner Meinung nach die besten Entscheidungen …. Hier hat halt jemand genau das gemacht , und vielleicht hatte der jenige in Sachen Zusagen und Wetter etwas mehr Glück als andere und ist deswegen etwas weiter ….

      Ich mein wem es zu schnell geht , der kann ja zb Betriebe verkaufen und mit 3 Level 5 Betrieben auf Dorf Plätze reisen ,

      dennoch sind aber viele mit 6 hoch level betrieben unterwegs und versuchen sich die Rosinen raus zu picken….

      Und dann aber beschweren wenn was Vorwärts geht

      genau das steht ja in der spiel Beschreibung … Kauf neue Betriebe oder rüste die vorhandenen auf um Konkurrenz fähig zu bleiben , selbst bei schlechten Wetter Gewinne einzufahren , um irgendwann tycoon zu werden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Powergames ()