Einahmen/Ausgaben zu schnelles Wachstum!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Während der Close Beta wurde ich nenne es Mal ein Welpen Schutz eingeführt wo durch man mit Geschäften bis ich glaube ungefähr Level 5 bei Regen keinen Verlust einspielt und wenigstens die Betriebskosten decken kann um zu vermeiden das man in einer schlecht Wetterphase die Lust verliert.

      Und wenn man im Idealfall jetzt in der Open Beta guter Platz und gutes Wetter nach nicht einmal 2 Wochen in der Open Beta den zweiten Betrieb eröffnen kann ist das schnell und wenn man dann schon nach 4 weiteren Wochen den dritten.
      Das hätte ruhig was länger dauern können bis da die nächsten Geschäfte zu eröffnen sind.
      Aber es ist jetzt noch alles in der Entwicklung und durch unser Feedback tragen wir hier zur Weiterentwicklung bei.
    • Hi
      Ja zu schnell wachstum warum hat mann dann 7 Betriebe jetzt. Weil man alles aufs
      Wachstum ausgelegt hat und natürlich viel Erfolg. Wer sich ernsthaft Beschwerd es geht zu einfach der ist selbst schuld wer mit 7 Betrieben reist hat alles darauf angelegt da hinzu kommen das ist wie ich kauf mir ein Porsche und beschwere mich das der zu
      Schnell fährt. Wer Wachsen will kann das und das ist ok aber nirgends steht ich hab 7 Betriebe und will langsam wachsen wenn einer ernsthaft interesse hätte am langsamer wachsen hätte er keine 7 Betriebe sondern weniger. Einfach mit weniger Geschäfte reisen und du wächst automatisch langsamer
      Gruß
    • Naja das sehe ich etwas anders. Funfair ist schon irgend wie auch eine wirtschaftsimulaton. Und wenn ich nicht Betriebe freischalten kann ich mir trotzdem alles leisten und irgend wann verliert man vielleicht die Lust am spielen. Und wenn ich es vollkommen drauf angelegt hätte, hätte ich in München und London nicht Betriebe abgesagt. Ich schreib ja auch das es mein Empfinden ist, wie octandor schon geschrieben hat gibt es ja auch Spieler den es nicht schnell genug geht. Darum find ich ja eine Diskussion darüber gut.
    • Moin und ein schönes Wochenende!

      Zum Thema viele Betriebe und schnelles Leveln könnte man vielleicht auch einen weiteren Ansatz ins Spiel bringen:

      Wie wäre es, wenn man neben dem Gesamt-Level eines Spielers, auch einen eigenen Level für jeden Betrieb ins Spiel brächte.

      Konkret stelle ich mir das so vor:
      - Am Spiel-Level hängt der Fuhrpark.
      - An den Betriebs-Leveln hängen die Geschäfte.

      Der 1. Betrieb entspricht automatisch dem Spiel-Level. Ab dem 2. Betrieb, startet jeder neue Betrieb bei Betriebs-Level 1 und kann nur Geschäfte seines Betriebslevels einsetzen. Somit können fortgeschrittene Spieler nicht mit den wertvolleren und rentableren Geschäften loslegen, profitieren aber von ihrem bisher erreichten Spielfortschritt, weil sie unabhängig vom Betriebs-Level sofort die besseren Fahrzeuge entsprechend des bereits erreichten Spiellevels erwerben dürfen.

      Das führt dann zu einer automatischen Verringerung der Einnahmen und bremst auch das Wachstum. Gleichzeitig wird eine bessere Durchmischung der zum Einsatz kommenden Geschäfte im Spiel erreicht, ohne dass eine einheitliche Strategie vorgegeben wird.

      Ich bin gespannt, wie ihr den Vorschlag findet. :/

      LG
      HullyGully
    • HI
      Privado das war auch nicht böse gemeint ok was ich meinte mit jedem weiteren Betrieb was ich besitze spült der mir automatisch mehr Geld in die Kasse. Das war jetzt nicht so gemeint das einer mit 7 Betrieben Geld geil ist. Sondern natürlich hat man mit 6 Betrieben oder mehr gute Geschäfte das man kein minus mehr machen kann also vermehren sich die Taler ist wie beim Millionär die erste Million ist die Schwerste
      Gruss :D :thumbsup:
    • Alles gut, wollte nur sagen hätte ich es gewollt wäre ich noch schneller an Betrieb 7 gewesen! Ich bremse mich ja mit Absicht auch schon etwas aus in dem ich bei betrieb 7 erstmal nicht höher als level 10 gehe und ab Frühling mir die Schaukel hole und nur kleine Plätze anfahre! Aber auch da kann man gute einnahme machen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Privado ()