Tanken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shakur23 schrieb:

      Futuremann schrieb:

      Ich habe Mal ne Frage zum Thema tanken wen ich jetzt mein Auto von a nach b los schicken voll getankt aber der Tank geht unterwegs leer tankt er den automatisch nach oder wie läuft es den ab ?
      Dein Tank kann sich nicht leer fahren sozusagen, das System sagt dir, ob der Tankinhalt reicht zu deinen Ziel. Und eben er nicht reicht, bekommst du Tankstellen vorgeschlagen die du noch erreichen kannstit dem Tankinhalt.
      fert er den alleine tanken und den weitere oder muss ich das alles Manuel den machen oder wie darf ich diesen Vorgang den verstehen
    • Futuremann schrieb:

      Shakur23 schrieb:

      Futuremann schrieb:

      Ich habe Mal ne Frage zum Thema tanken wen ich jetzt mein Auto von a nach b los schicken voll getankt aber der Tank geht unterwegs leer tankt er den automatisch nach oder wie läuft es den ab ?
      Dein Tank kann sich nicht leer fahren sozusagen, das System sagt dir, ob der Tankinhalt reicht zu deinen Ziel. Und eben er nicht reicht, bekommst du Tankstellen vorgeschlagen die du noch erreichen kannstit dem Tankinhalt.
      fert er den alleine tanken und den weitere oder muss ich das alles Manuel den machen oder wie darf ich diesen Vorgang den verstehen
      Das System sagt dir das der Tankinhalt nicht reicht, dann wird dir die nächste Tanke vorgeschlagen die in Reichweite ist, diese wählst du dann und dein Fahrer fährt dahin, wenn er da angekommen ist erhählst du eine Nachricht dann tankst du das auto auf und schickst den Transport wieder auf reise zum gewünschten Zielort. Ist alles nicht schwer
    • Ich hoffe das passt thematisch hier rein: Ich würde mir langfristig wünschen, dass das Tanken und der damit verbundene Prozess etwas vereinfacht wird. Sinnvoll fände ich z.B. eine Aufgabe "Tanken", bei der dem Mitarbeiter dann ein Fahrzeug zugewiesen wird, er fährt selbstständig hin und zurück und betankt auch das Fahrzeug - dabei fände ich es durchaus realistisch, wenn diese Tätigkeit dann auch etwas länger dauert, als bei der bisherigen Methode.
      Mir geht es beim jetztigen System so, dass es bei mehreren Fahrzeugen einfach extrem viele Klicks braucht und die Benachrichtigungen überschwemmt sind mit den Ankunftsbenachrichtigungen der Fahrzeuge. Ich kann mir aber vorstellen, dass manche das sicher auch gut finden wie es ist. Daher könnte man es ggf. so gestalten, dass die bisherige Methode weiterhin möglich bleibt, aber eine Vereinfachung für die Faulen (wie mich ;P) möglich ist.
      Bitte als konstruktive Anregung verstehen, nicht als Kritik.
    • CandyLand schrieb:

      einfach voll tanken bevor man startet ;)
      Das ändert aber nichts daran, dass ich das Fahrzeug dann erst zur Tankstelle schicken muss, das Auftanken dann beauftragen und nach Ende des Tankvorgangs das Fahrzeug wieder zurück zum Festplatz schicken muss.
      Mag ganz nett sein wenn man mit einem Betrieb und wenigen Fahrzeugen spielt, ich empfinde es bei 3 Betrieben a 2-3 Fahrzeugen jetzt schon als echt aufwändig, insbesondere wenn man am Handy online ist und dann in der Liste der Orte 10 mal rumscrollt.
    • Sibus schrieb:

      CandyLand schrieb:

      einfach voll tanken bevor man startet ;)
      Das ändert aber nichts daran, dass ich das Fahrzeug dann erst zur Tankstelle schicken muss, das Auftanken dann beauftragen und nach Ende des Tankvorgangs das Fahrzeug wieder zurück zum Festplatz schicken muss.Mag ganz nett sein wenn man mit einem Betrieb und wenigen Fahrzeugen spielt, ich empfinde es bei 3 Betrieben a 2-3 Fahrzeugen jetzt schon als echt aufwändig, insbesondere wenn man am Handy online ist und dann in der Liste der Orte 10 mal rumscrollt.
      Und man stelle sich vor die MA fressen dann noch an der Tankstelle...
    • Kally1000 schrieb:

      Sibus schrieb:

      CandyLand schrieb:

      einfach voll tanken bevor man startet ;)
      Das ändert aber nichts daran, dass ich das Fahrzeug dann erst zur Tankstelle schicken muss, das Auftanken dann beauftragen und nach Ende des Tankvorgangs das Fahrzeug wieder zurück zum Festplatz schicken muss.Mag ganz nett sein wenn man mit einem Betrieb und wenigen Fahrzeugen spielt, ich empfinde es bei 3 Betrieben a 2-3 Fahrzeugen jetzt schon als echt aufwändig, insbesondere wenn man am Handy online ist und dann in der Liste der Orte 10 mal rumscrollt.
      Und man stelle sich vor die MA fressen dann noch an der Tankstelle...
      Naja ne Bifi geht immer an der Tanke :P :D
    • Sibus schrieb:

      CandyLand schrieb:

      einfach voll tanken bevor man startet ;)
      Das ändert aber nichts daran, dass ich das Fahrzeug dann erst zur Tankstelle schicken muss, das Auftanken dann beauftragen und nach Ende des Tankvorgangs das Fahrzeug wieder zurück zum Festplatz schicken muss.Mag ganz nett sein wenn man mit einem Betrieb und wenigen Fahrzeugen spielt, ich empfinde es bei 3 Betrieben a 2-3 Fahrzeugen jetzt schon als echt aufwändig, insbesondere wenn man am Handy online ist und dann in der Liste der Orte 10 mal rumscrollt.

      Kannst ja auch während der Tour tanken fahren. Musste ja nicht vorher machen.