Immer wieder bleiben Bertriebe auf der Strecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JBalzer schrieb:

      Ich finde auch das man auf den kleinen auch besser verdienen sollte, darf in Essen mit einem Lvl 18 Geschäft nur 3 Euro nehmen, das finde ich auch nicht in Ordnung, vielleicht sollte man da was machen, das es sich lohnt kleine Plätze anzufahren.
      Die Aussage ist so nicht richtig!
      Es gibt sehr viele Plätze auf denen ich den gleichen Preis verlangen konnte, aber zum Teil 50% Einnahmeunterschied hatte.
      Auf die Anzahl der Besucher kommt es an.
      Ich sage nur Paris. Alle wollen dort hin, da 2 Monate Spielzeit und hoher Preis. Paris ist am Wochenende Top, unter der Woche aber 60% weniger!!
      Ich habe mit der Schiffschaukel in Paris nach 2 Monaten (58 Tage Spielzeit) mit hohem Preis (6 Taler) weniger in der Kasse wie mit der 2. Schiffschaukel im gleichen Zeitraum auf 5 Plätzen (46 Tage Spielzeit) und max. nur 4,5 Taler Fahrpreis :D
    • Als Tipp!
      Sehr warscheinlich haben sie sehr viele auf Crange und London beworben!
      Hier wird es etliche Plätze im Nachrückverfahren geben!!!

      Absagen gehören dazu und ich musste in den vergangenen Monaten auch oft auf sofort verfügbare Plätze fahren.
      Ist nunmal so und es wäre auch böse langweilig wenn jeder immer sein Wunschplatz bekommt.
      Gerade jetzt im Nov/Dez ist doch eine riesige Auswahl dabei.
      Da muss und wird keiner leer ausgehen, wenn man auch mal Plätze anfährt die nicht unter den Top 3 liegen.
    • Excalibur schrieb:

      JBalzer schrieb:

      Ich finde auch das man auf den kleinen auch besser verdienen sollte, darf in Essen mit einem Lvl 18 Geschäft nur 3 Euro nehmen, das finde ich auch nicht in Ordnung, vielleicht sollte man da was machen, das es sich lohnt kleine Plätze anzufahren.
      Die Aussage ist so nicht richtig!Es gibt sehr viele Plätze auf denen ich den gleichen Preis verlangen konnte, aber zum Teil 50% Einnahmeunterschied hatte.
      Auf die Anzahl der Besucher kommt es an.
      Ich sage nur Paris. Alle wollen dort hin, da 2 Monate Spielzeit und hoher Preis. Paris ist am Wochenende Top, unter der Woche aber 60% weniger!!
      Ich habe mit der Schiffschaukel in Paris nach 2 Monaten (58 Tage Spielzeit) mit hohem Preis (6 Taler) weniger in der Kasse wie mit der 2. Schiffschaukel im gleichen Zeitraum auf 5 Plätzen (46 Tage Spielzeit) und max. nur 4,5 Taler Fahrpreis :D
      hattest aber auch 5 mal Bewerbungs kosten und 5 mal Sprit und Lohn kosten

      wenn der Unterschied nicht zu krass war solltest da relativ gleich auf gewesen sein
    • Also ich steh mit 4 betrieben in London und bin stolz darauf,weil ich im Jahr teilweise nur kleine Plätze an fahre die paar Tage laufen,da bin ich froh einmal im Jahr was größeres zu bekommen,und da es so viele Geizhälse und bewerbungs fuxer gibt, die hier eine alten Betrieb verkaufen und ein neues Geschäft holen damit zu bewerben,und dann wieder verkaufen und das alte zurück holen,geht auch nicht, die hier den Hals nie voll bekommen werden sich immer beschweren und immer sind es die gleich die im Level ziemlich weit oben sind,und schnell nach oben kommen wollen immer die gleichen Kandidaten.ohne Witz Leute es ist ein Spiel......

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Klangeffekt ()

    • Partymacher schrieb:

      Zu deinem Satz: Egal ob man irgendwie ein platz nicht angefahren ist weil man es verpennt hat.
      Nur so langsam wird es unfair.
      -> Gerade dann hagelt es Absagen ;) Es ist auch gut das es diese Bestrafung gibt ;) Weil der Platz ist für jemanden anderen nicht verfügbar der vllt. gerne auf diese Veranstaltung gegangen wäre ;)
      Kann man eigentlich erkennen, wie gut das eigene Image aktuell ist? :?:
    • ich fahre viel mit meinen 3 Geschäften auf kleinere Plätze wo man 3 bis 5 Tage Steht da kommt je nach Wetter auch gut Geld rein in die Kasse. manchmal mehr als bei Plätzen wo man 2 bis 3 Wochen steht. in Real habe ich auch bei einem Schausteller geholfen der hat meist auf kleinere Plätze gestanden und der hat sich nicht beschwert. es gab auch mal Tage wo kaum was rein kommt zb bei Regen. aber so ist es nun mal.