Immer wieder bleiben Bertriebe auf der Strecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich bewerbe mich grundsätzlich mit allen Geschäften auf 3-4 Plätze gleichzeitig. So laufe ich nie Gefahr mit einem Geschäft keinen Platz zu bekommen. Ich denke mit meinen Weihnachtsplätzen in England werde ich nicht den Großen Verdienst machen. Aber die Kosten wird es hoffentlich decken. Aber sich zu beschweren das man keinen Platz bekommt, dazu sehe ich keine Veranlassung. Ich habe bisher nie Leerlauf gehabt. Allerdings habe ich immer darauf geachtet das ich die einzelnen Geschäfte auch immer wieder mit neuen Attraktionen bestückte und dabei auch geschaut das diese dann noch nicht zu oft vorkommen.
    • Wie ich schon geschrieben habe kann ich den Frust schon etwas verstehen. Jeder will was von dem großen Kuchen abhaben. Und es ist schon frustrierend wenn man selbst keine Zusage bekommt aber andere mit mehreren auf einem der besagten Plätze steht. Aber so ist es halt, aufs narückverfahren hoffen oder umplanen.

      Es gibt im Spiel noch so viele freie Plätze wo man auch sehr sehr gutes Geld verdienen kann! Wenn ich sehe wie leer die weihnachtsmärkte sind. Geschäft wechseln und weiter machen.

      Salzburg stehen erst 10 Betriebe es sind noch 70 Plätze frei!!!
      In Dortmund sind auch noch ca.70 Plätze frei!!!

      Und auf den anderen Märkte sieht es genauso aus. Mundabwischen und weiter machen. Lass es in London die ganzen Wochen schlechtes Wetter sein und auf anderen Plätzen besseres schon sieht es bei euch besser aus.
    • Ich kann da euch nur zum Teil verstehen, klar kommt es einen unfair vor wenn mehrere mit allen betrieben auf einen Platz stehen, aber so ist es nun man in München stehen auch überwiegend die Familie Kaiser, bei mir in der stadt ist es auch eine familie die zum größtenteils mit allen ihren Buden und Reihngeschäfte auf unseren platz stehen. Aber das Betriebe auf der stecke bleiben im Spiel finde ich nicht, es gibt genug Plätze die noch eine Menge Plätze frei haben warum bewirbt man sich nur auf die besten Plätze? Ihr wisst doch das immer mehr Betriebe untwergs sind und die Schlacht um den besten Platz eröffnet ist :D absagen gehören dazu, auch ich habe absagen bekommen, aber ich bewerbe mich mit jeden Betriebe auf mehreren Plätzen irgendeiner wird mir zusagen, ansonsten gibt noch die sofort Verträge :thumbsup:
    • JBalzer schrieb:

      Das ist doch logisch, das sich alle in London, München bewerben, man verdient mehr als in Essen und Düren. Da sollte was gemacht werden, das auch auf kleinen Plätzen gut verdient wird.
      Ne ich finde schon das man auf diesen Plätzen mehr verdienen sollte. Auf kleinen Plätzen kannst du auch so schön gut verdienen. In Real Life laufen München, Düsseldorf, Herne und Co nunmal auch besser wie z. B. Ein 3 Tages Schützenfest in Düsseldorf Eller. Das es so ist wie in Kirmes Tycoon kann und sollte nicht die Lösung sein. Und ich hatte hier im Spiel schon einige kleine Plätze wo ich sehr gut verdient habe.
    • Moin am Abend! ;)

      Wenn man den Ansatz mit dem Image weiter verfolgt, könnte man ja vielleicht auf kleinen Plätzen mehr Imagebonus sammeln, als auf den Plätzen mit hohem Umsatz.
      Dann kann ich mir überlegen, was mir gerade wichtiger ist.
      Ein wenig Ungewissheit und Glück darf natürlich gerne dazu gehören.

      LG
      HullyGully