Immer wieder bleiben Bertriebe auf der Strecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OllydeWolf schrieb:

      Also ich möchte ja niemanden zu nahe treten. Aber einige Jammern hier echt auf sehr hohem Niveau. Wenn ich sehe wie viele Sofortverträge noch angeboten werden. Und selbst auf Plätzen wie London und Crange. Und vor allem Weihnachtsgeschäfte werden noch Massiv gesucht. Und trotzdem beschweren sich hier Mitbewerber das sie "Keinen Platz" bekommen hätten. Also ich für meinen Teil kann das nicht verstehen.
      Sind eh immer die selben am rum Jammern
    • Ich zum Beispiel habe grade mit 2 Laufgeschäften eine Zusage in Idar Obersten und in Willich erhalten. Werden beide nach Willich fahren da sie von Amsterdam aus kommen und es einfach näher ist. Also wer Laufgeschäfte ht Idar Obersten hat 2 Plätze frei im Nachrückverfahren für Laufgeschäfte. Meine Geisterbahn steht bis Silvester in Herne die Kinder Eisenbahn in Essen die wird danach auch wieder verkauft da ich sie dann nicht mehr brauche weil es ein Weihnachtsgeschäft ist. Mal sehen evtl hole ich mir nur eine Bude für den Übergang bis ich auf Stufe 15 bin. Und evtl wenn alles gut läuft kommt Ende des Jahres Betrieb 5. Also von absagen merke ich nicht viel. Und selbst wenn joa ist es halt einfach mal so. Die Geisterhöhle kam aus Grabow einen 3 oder 4 Tages Platz nach Herne. Und in Grabow habe ich auch Geld verdient.
    • Powergames schrieb:

      Evtl könnte man auch belohnen wenn man auf kleine Plätze fährt

      zb mit mehr xp

      als Beispiel ein Schausteller der im Jahr 20 Wochenend Plätze hält , bekommt viel mehr Erfahrung als einer der nur 5 große hat die 2 Monate gehen

      man müsste sich halt dann entschieden , will man Kohle , oder früher als andere das nächste Level erreichen
      Ich finde eher das man von selbst auf die Idee kommen muss und es probieren muss. Ich frage mich wieso hier immer alle mit extra Belohnungen kommen. Ich halte von Extra Belohnungen nichts. Das ist ein Spiel wo jeder die gleichen Möglichkeiten haben soll und nicht das mit Belohnungen etc vollgeknallt ist.
    • Dann darf man sich aber nicht beschweren wenn es bei den Rosinen absagen hagelt , und die Wochenende Dorf Plätze nur Hand voll Geschäfte vor Ort haben

      das Problem ist meiner Meinung nach dass die Umsatz Differenz zwischen wenigen sehr guten Plätzen und vielen nicht so guten zu groß ist

      bin ja genau so

      bewerbe mich meist pro betrieb auf 2 Plätze die meiner Meinung nach gut sein könnten , und einen den kaum einer kennt ….

      Der letztere gibt nahezu Zusagen Garantie

      aber was heißt das im Umkehr Schluss

      werde ich bei alle 3 genommen , nehme ich 2 anderen betrieben nen Möglichen Platz weg

      wenn ich 5 Betriebe hab wo angenommen alle bei 3 Plätze Zusagen bekomme , beanspruche ich 15 stand Plätze für mich , wovon ich aber 10 nicht beschicken kann

      und nun stellen wir uns vor dass das die breite maße so macht

      im Verhältnis nutzen sehr wenige die premium Funktion für sofort Verträge , entsprechend haben viele Leerlauf und es gibt sehr viel Plätze mit jede Menge freie Stellen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Powergames ()

    • Becksy schrieb:

      Die anderen 10 Plätze gehen dann ins Nachrückverfahren.
      das nutze ich so gut wie gar nicht , lieber hab ich nen nicht Rosinen Platz sicher , als eventuell n besseren Platz vielleicht , weil wenn’s bei den Nachrückern nichts wird , ist der andere sichere Platz meist auch schon weg weil die Zeit fürs zusagen abgelaufen ist

      dann sind wir wieder da , wo die nicht premiums Leerlauf haben und einige Veranstaltungen nur 10-15 Prozent der möglichen Geschäfte da haben