Weihnachtsmarkt Absage (Realife)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachtsmarkt Absage (Realife)

      Hallo mit Spieler Mal so real Talk
      Momentan steigen ja die Corona zahlen und so weit ich mit bekommen habe hat es ja den ersten Markt erwischt in München der abgesagt wurde nach dem er aufgebaut wurde was sagt ihr da zu wie findet ihr es

      Ich finde es schade für die Schausteller hatten sich auf Einnahmen gefreut und dürfen jetzt das selbe wie letztes Jahr leider erleben

      Was hat sowas eigentlich an Auswirkungen an dem Spiel wen jetzt ein Platz hier in Real Life abgesagt wird läuft er den hier weiter oder wird er den auch abgesagt würde mich Mal interessieren spiele erst seit kurzem das Game hier
    • Futuremann schrieb:

      Hallo mit Spieler Mal so real Talk
      Momentan steigen ja die Corona zahlen und so weit ich mit bekommen habe hat es ja den ersten Markt erwischt in München der abgesagt wurde nach dem er aufgebaut wurde was sagt ihr da zu wie findet ihr es

      Ich finde es schade für die Schausteller hatten sich auf Einnahmen gefreut und dürfen jetzt das selbe wie letztes Jahr leider erleben

      Was hat sowas eigentlich an Auswirkungen an dem Spiel wen jetzt ein Platz hier in Real Life abgesagt wird läuft er den hier weiter oder wird er den auch abgesagt würde mich Mal interessieren spiele erst seit kurzem das Game hier
      läuft normal weiter.
    • Futuremann schrieb:

      Hallo mit Spieler Mal so real Talk
      Momentan steigen ja die Corona zahlen und so weit ich mit bekommen habe hat es ja den ersten Markt erwischt in München der abgesagt wurde nach dem er aufgebaut wurde was sagt ihr da zu wie findet ihr es

      Ich finde es schade für die Schausteller hatten sich auf Einnahmen gefreut und dürfen jetzt das selbe wie letztes Jahr leider erleben

      Was hat sowas eigentlich an Auswirkungen an dem Spiel wen jetzt ein Platz hier in Real Life abgesagt wird läuft er den hier weiter oder wird er den auch abgesagt würde mich Mal interessieren spiele erst seit kurzem das Game hier
      Hoppegarten wurde auch schon abgesagt. Aber nicht wegen Corona, sondern weil eine Petition der Gemeinde dagegen ist. Inzwischen startet eine Petition, die dafür ist. Berlin und Brandenburg scheinen erstmal nicht an Coronabedingten Absagen interessiert zu sein. Der Wintertraum an der Allee ist aber inzwischen nur noch 2G. Mal schauen wie es weiter geht. Aber die Luca-App hat ja gezeigt, dass die Kirmes kein Hotspot ist.
    • In Sachsen werden wohl Heute alle Großveranstaltungen untersagt dementsprechend werden wohl alle aufgebauten Märkte wieder abbauen müssen. Schaustellerfreunde haben zum Glück vorraus gedacht und noch keine extremen Waren bestellt bzw. Gekauft. Es ist nur noch Nervig wenn man nichts genaueres Planen kann. Alleine in Sachsen treten seit Heute erst Verschärfte Regeln ein wegen der Hospitalisierung. Ab Montag treten weitere Neue Regeln ein wegen der neuen Corona Verordnung, und Heute sollen wieder weitere Neue Regeln beschlossen werden aufgrund der Gestrigen Bundes/Länder Konferenz. Da blickt doch im Moment niemand mehr wirklich durch. In Sachsen schließt man einen Lockdouwn über 2-3 Wochen nicht mehr aus. Nur unter welchem Ausmaß weiß man noch nicht. Ob Kitas/Schulen wieder geschlossen, ob Läden wieder zu usw.