Wohnwagen/Mitarbeiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wohnwagen/Mitarbeiter

      Hallo Leute, ich hab schon gelesen das man Mitarbeiter unter den Betrieben nicht tauschen kann wo ich nichts gefunden habe ist kann ich Wohnwagen/Mitarbeiter nach einer Bewerbung danach noch einstellen bzw kaufen was den Wohnwagen angeht, ich frage deshalb hab bei einem Weihnachstgeschäft nicht gesehen das ich 3 Verkäufer brauche hatte bis jetzt immer nur 4 Mitarbeiter gebraucht die hatten für die Schichten ausgereicht jetzt bräuchte ich 6 Mitarbeiter damit die belastung nicht so hoch ist für den einzelnen Mitarbeiter.
    • Lifebiz schrieb:

      Hallo Leute, ich hab schon gelesen das man Mitarbeiter unter den Betrieben nicht tauschen kann wo ich nichts gefunden habe ist kann ich Wohnwagen/Mitarbeiter nach einer Bewerbung danach noch einstellen bzw kaufen was den Wohnwagen angeht, ich frage deshalb hab bei einem Weihnachstgeschäft nicht gesehen das ich 3 Verkäufer brauche hatte bis jetzt immer nur 4 Mitarbeiter gebraucht die hatten für die Schichten ausgereicht jetzt bräuchte ich 6 Mitarbeiter damit die belastung nicht so hoch ist für den einzelnen Mitarbeiter.
      Also man kann immer noch ein Wohnwagen kaufen den auf dem Betriebsgelände aufbauen. Danach kann man noch Mitarbeiter einstellen und die sollten dann mit einem PKW immer zum Veranstaltungsort fahren und am ende immer wieder zurück fahren damit die auch schlafen können. Ist zwar ne menge Arbeit und auch mit kosten versehen aber anders geht es nicht. Ein zusätzlichen Wohnwagen kann man nicht nachbuchen. Das geht leider nicht mehr.
    • Da du nur Wohnwagen auf dem Festplatz aufbauen kannst die Du angemeldet hast, bleibt dir nur die Möglichkeit einen Wohnwagen auf dem Betriebsgelände aufzubauen und die 2 Mitarbeiter pendeln zu lassen.

      Wie weit ist denn dein Betriebsgelände von Frankfurt entfernt?
      Wenn das Betriebsgelände zu weit weg, macht es keinen großen Sinn zu pendeln, da viel Energie auf dem Weg nach Frankfurt verloren geht…
      Und warum stellst du die Problematik mit den Mitarbeitern erst 2 Tage nach der Eröffnung fest?
    • Möglichkeit 1

      Du kannst die vorhanden Leute komplett arbeiten lassen

      zb Schicht 1 von 12-22 Uhr dann 22:30-00:00 Uhr dir fehlt dann nur ne halbe Stunde am Tag an Einnahme

      hab ich in Paris im Sommer so gemacht hat ohne Probleme die 7 oder 8 Wochen funktioniert


      oder du kaufst n Wohnwagen für den Firmen Sitz stellst 2 weitere Leute ein und lässt die direkt zum Festplatz schicken

      dann packen die auch ohne Dusch und Schlaf Möglichkeit 2 Tage und du kannst sie mit über 80 Prozent Motivation kündigen und neue kommen lassen

      spart die Pendlerei ….

      Für den nächsten Platz bewirbst dich dann mit allen Wohnwagen kaufst noch n Fahrzeug und alles ist Paletti
    • Excalibur schrieb:

      Da du nur Wohnwagen auf dem Festplatz aufbauen kannst die Du angemeldet hast, bleibt dir nur die Möglichkeit einen Wohnwagen auf dem Betriebsgelände aufzubauen und die 2 Mitarbeiter pendeln zu lassen.

      Wie weit ist denn dein Betriebsgelände von Frankfurt entfernt?
      Wenn das Betriebsgelände zu weit weg, macht es keinen großen Sinn zu pendeln, da viel Energie auf dem Weg nach Frankfurt verloren geht…
      Und warum stellst du die Problematik mit den Mitarbeitern erst 2 Tage nach der Eröffnung fest?
      Ich hab’s anders gemacht in Paris als ich sah dass zu wenig Leute da sind

      hab einfach meine 2 Mann 2 Schichten arbeiten lassen mit 30 min Essens Pause hat super geklappt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Powergames ()