Meine Ideenvorschläge:

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Ideenvorschläge:

      Hallo Zusammen,

      ich weiß, dass meine Ideen auch Kleinlich sind aber mir sind ein paar eingefallen die ich hier nennen möchte. Es kann auch sein, dass diese Ideen nur für mich toll wären und für euch unnötig… ich schlage sie trotzdem mal vor! :D

      1. Idee: Familientage:

      Es gibt ja auch auf den echten Festplätzen einmal in der Woche Familientage etc. dort ist dann eine Fahrt oder ein Crêpe billiger. Ich weiß, dass sich dass etwas negativ auf unsere Einnahmen auswirkt aber es ist ein Stück realistischer!


      2. Idee: Freundesliste der jeweiligen Profile:

      Ich persönlich schaue gerne den Tourplan von anderen Spielern an, wenn diese Person aber sehr viele Freunde hat muss man ewig weit runter scrollen bis man den Tourplan sieht. Ist etwas unübersichtlich… man könnte ja einen Button „Mehr Freunde sehen“ einbauen und somit sieht man z.B. nur die ersten 10 oder 15 Freunde des jeweiligen Profils.

      3. Idee: Das erstellen von Lageplänen am Tablet etc. :

      Ich hab keine Ahnung ob dies möglich wäre aber wenn, wäre dass mega!


      Was haltet ihr von den Vorschlägen?
    • Jakob schrieb:




      1. Idee: Familientage:

      Es gibt ja auch auf den echten Festplätzen einmal in der Woche Familientage etc. dort ist dann eine Fahrt oder ein Crêpe billiger. Ich weiß, dass sich dass etwas negativ auf unsere Einnahmen auswirkt aber es ist ein Stück realistischer!


      2. Idee: Freundesliste der jeweiligen Profile:

      Ich persönlich schaue gerne den Tourplan von anderen Spielern an, wenn diese Person aber sehr viele Freunde hat muss man ewig weit runter scrollen bis man den Tourplan sieht. Ist etwas unübersichtlich… man könnte ja einen Button „Mehr Freunde sehen“ einbauen und somit sieht man z.B. nur die ersten 10 oder 15 Freunde des jeweiligen Profils.

      3. Idee: Das erstellen von Lageplänen am Tablet etc. :

      Ich hab keine Ahnung ob dies möglich wäre aber wenn, wäre dass mega!


      Was haltet ihr von den Vorschlägen?
      1. Familientag = geringere Fahrpreise = mehr Besucher = gleiche Einnahmen wie an normalen Tagen
      Bringt unterm Strich nichts :/

      2. Eventuell könnte Octandor ja die Freundesliste und Tourplan tauschen, so dass man zuerst den Tourplan sieht….

      3. Lagepläne kann man doch jetzt schon am Handy, Tablet und PC erstellen ;)
    • Wenn das erstellen der Lagepläne bei manchen am handy / Tablet mögich ist und bei anderen nicht …. Könnte es evtl sein , dass es am Betriebs System oder am benutzten end gerät selber liegt …. Ich hatte auch mal ein Problem wegen ständigen ausloggen nach ein paar Stunden am handy oder so ( weiß es nicht mehr genau ) das lag aber dann am iOS und meinen Einstellungen …. Da konnte also das Spiel nix für
    • Aktuell ist der Lageplan-Editor nicht für mobile Geräte optimiert. Auf manchen touch devices kann man zwar Objekte platzieren, aber da viele Funktionen, wie z.B. das Drehen von Objekten, tastengebunden sind, geht sehr vieles trotzdem nicht.


      Es ist auf jeden Fall geplant, dass das Feature noch weiter ausgebaut und auch für mobile optimiert wird.


      Zu der Reihenfolge in den Profilen: Das kann ich berücksichtigen, sobald das Layout der Profilseite neu gemacht wird (ist geplant).