Wohnwagen kann nicht aufgebaut werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OllydeWolf schrieb:

      Ich hätte auch noch einen Vorschlag zum Thema Wohnwagen. Wie wäre es, wenn man die Wohnwägen schon vor Platzende Abbauen könnte. Man könnte es so Timen das am letzten Tag während der Spielzeit schon die Ww abgebaut und umgesetzt werden könnten. Das gibt Zeitersparnis vor allem wenn die Zeit zum umsetzen knapp ist.
      Auf manchen Plätzen kann man das machen, aber was macht auf Plätzen wo die Wohnwagen zugestellt sind von Geschäften, hier bei uns sind die meisten Wohnwagen immer hinter den Geschäften aufgebaut, da ist nix mit vorher abbauen und Wohnwagen schon mal los schicken.
    • OllydeWolf schrieb:

      Ich hätte auch noch einen Vorschlag zum Thema Wohnwagen. Wie wäre es, wenn man die Wohnwägen schon vor Platzende Abbauen könnte. Man könnte es so Timen das am letzten Tag während der Spielzeit schon die Ww abgebaut und umgesetzt werden könnten. Das gibt Zeitersparnis vor allem wenn die Zeit zum umsetzen knapp ist.
      So ganz nachvollziehen kann ich deinen Vorschlag jetzt auch nicht.
      In den letzten Monaten hattest du immer 3-12 Tage zwischen deinen Anschlussplätzen.
      Was soll da der vorzeitige Abbau der Wohnwagen bringen?

      Ganz im Gegenteil, je höher das Level desto länger die Abbauzeiten. Wenn Du für den Abbau 6-8 Stunden benötigst, sind deine Mitarbeiter froh wenn sie noch eine Runde Schlaf im Aufgebauten Wohnwagen bekommen.
      Und wenn du dir mal die Geschäfte mit höheren Leveln anschaust, dann erkennst du auch das später die Mitarbeiter währen des Abbaus eine Runde Schlaf benötigen, da sie nur 10 Stunden ab Stück arbeiten können.