Allianz oder Vereinigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Allianz oder Vereinigung

      Hallo zusammen

      Da ich in meinem Leben, schon viele online games gespielt habe, aber meistens das Interesse schnell verloren habe weil es entweder keine oder nur eine sehr schlechte gemachtes Allianz System gab, ist so was hier auch geplant das wäre richtig interessant wenn man sich dann zum beispiel als Vereinigung zu einer Veranstaltung anmelden kann, so muß dann als Vorteil keiner mehr einen einzelnen tourplan erstellen und machen auch der Lageplan einen Sinn finde ich, die alli Mitglieder bräuchten dann wenn sie dem tourmanager zugestimmt haben, dann dafür sorgen das ihre Fahrzeuge pünktlich am Standort sind, und es gäbe auch die Option das eine Vereinigung auch separat bei Städten Veranstaltungen anmelden könnte natürlich mit einer pflichtanzahl von fremden Teilnehmern damit es sich für alle lohnt. Und die Alli die das organisiert könnte damit noch zusätzlich Geld verdienen für ihr member. Was haltet ihr davon???
    • Jein. Das hier soll kein Online-Spiel werden wie man es kannt. Das ist eine Wirtschaftsimulation. Es wird das Leben eines/einer Schausteller/in gespielt. Wenn dann sind es Schaustellervereine, keine Allianzen o.ä. Diese Vereine veranstalten in der Realitat auch selbst Feste. Jedoch fährt jedes Mitglied seine eigene Route, muss allerdings nicht auf seinem "Vereinsfest" stehen, bekommt allerdings vorrecht beider Bewerbung...
      Lange rede kurzer Sinn, sowas könnte ich mir vorstellen, ob sowas geplant ist weiß ich nicht aber wenn dann in ferner Zukunft sicherlich erst. Nicht zu vergessen: das Spiel ist momentan noch eine Beta, es kommen noch Funktionen und Geschäfte im laufe der Zeit dazu, außerdem ist es ein eine-Person-Projekt.

      LG
    • Ein Schausteller Verband kann ich mir vorstellen, nur wie setzt man das im Spiel um? Was soll der Verband bewirken? Was für Vorteile habe ich durch den Verband?

      Die Bis genannten Sachen bringen mich noch nicht dazu in einen Verband zu gehen oder zu gründen, zusammen reisen kann ich auch schon, kann man sich ja mit seinen Freunden absprechen, die Freundes liste ist ja schon irgendwie ein Verband xD

      Durch einen Verband Veranstaltungen planen kann ich mir schon vorstellen.

      Es ist ein komplexes Thema und muss gut durchdacht sein, in anderen spielen wo es um Kriege geht ist das natürlich leichter umzusetzen.

      Bin gespannt ob in die richtung was geplant ist und wie es umgesetzt wird.