2. Betrieb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hätte da mal eine Frage.
      Wie lange dauert es so im Durchschnitt bis man genug Geld zusammen hat, um einen 2. Betrieb aufzubauen?
      Und kann man die Wohnwagen und Autos, die man schon hat, auf den 2ten Betrieb dann verlagern?
      Ich Spiele seit Anfang Februar.
      Bin gerade auf meinem ersten regulären Platz.
      Davor war ich auf dem Platz vom Tutorial.
      Ich habe Ballonwerfen, 2 Wohnwagen, wo einer auf den Platz steht und der 2te auf meinem Lagerplatz.
      Und insgesamt 3 Mitarbeiter.
      2 Mitarbeiter sind auf dem Platz und einer auf meinem Lagerplatz.
    • Viele Antworten und Tipps findest du hier im Forum über die Suchen Funktion.

      Und hier einige kurze Antworten und Tipps auf deine Fragen:
      Je nach Wetterlage und Platz kannst du nach 2 bis 4 Wochen bereits einen 2. Betrieb öffnen.
      Und nein, du kannst die Fahrzeuge und Mitarbeiter aus Betrieb 1 nicht mit anderen Betrieben austauschen oder unterstützen!

      Aktuell bist du in deinem Betrieb 1 sehr verschwenderisch :(
      Entlasse den 3. Mitarbeiter aus dem Lager und verkaufe den Wohnwagen aus dem Lager.
      Es reichen 2 Mitarbeiter und 1 Wohnwagen.
      Bei den Mitarbeitern solltest du darauf achten das einer davon ein Zahnrad Symbol (Techniker) hat. Diesen benötigst du für die anstehenden Wartungen.