Inspektion und XP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inspektion und XP

      Hallo Zusammen, bei meinen 3 Geschäften ( glaube alle ca 25 bis 30 % Verschleiß ) habe ich eine Inspektion inkl Behebung durchgeführt, dennoch ist die Prozentzahl beim verschleiß nicht wieder auf 0, sondern bei allen Geschäften auf 18 Prozent geblieben, die Geschäfte sind aus Dezember 2021 und Januar 2022, ist hier ein Fehler oder Hat dies einen Grund?

      Und zur Zeit stehe ich in Frankreich, dort war Eröffnung am 25. 2. und bisher nur 15XP erhalten trotz Täglich Arbeitender Mitarbeiter, dabei ist doch Pro Betrieb 5 XP Pro Öffnungstag? Da sollten es eigentlich mehr als 15XP Heute sein.

      Hat da jemand die selben Erfahrungen ?
    • Wegen Verschleiß …. Zwischen der Inspektion und der Behebung können weitere Mängel dazu kommen …. Als Beispiel ich mache heute ne Inspektion und müsste 2 Lampen tauschen…. Wenn ich die 2 Lampen erst übermorgen Tausch kann es sein dass in der Zeit andere Lampen ausgefallen sind die nicht auf den prüf Bericht stehen

      zum Thema xp
      Die bekommst du nur wenn du dich an einen Spielzeit Tag einloggst