Mitarbeiter kündigt direkt nach Einstellung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitarbeiter kündigt direkt nach Einstellung

      Hallo Leute!
      Kam es schonmal bei jemandem vor, dass ein Mitarbeiter direkt nach der Einstellung gekündigt hat?
      Habe auf einstellen geklickt, bin dann zur Mitarbeiterübersicht auf der sie nichtmehr aufgeführt war, zeitgleich kam die Benachrichtigung, dass die Mitarbeiterin gekündigt hat!?
      Mein Inventar ist soweit auf einem passenden Stand, der Wohnwagen ist aufgebaut, und genügend Platz verfügbar.
      Bilder
      • Unbenannt.PNG

        38,27 kB, 904×542, 166 mal angesehen
    • JacobIndustries schrieb:

      Hallo Leute!
      Kam es schonmal bei jemandem vor, dass ein Mitarbeiter direkt nach der Einstellung gekündigt hat?
      Habe auf einstellen geklickt, bin dann zur Mitarbeiterübersicht auf der sie nichtmehr aufgeführt war, zeitgleich kam die Benachrichtigung, dass die Mitarbeiterin gekündigt hat!?
      Mein Inventar ist soweit auf einem passenden Stand, der Wohnwagen ist aufgebaut, und genügend Platz verfügbar.
      Wenn ein Mitarbeiter zu wenig Motivation hat, und Du Ihn einstellen möchtest, solltest Du darauf achten das der Wohnwagen bereits aufgebaut ist, und Du genügend Essen und Duschgel im Inventar hast.
      Dann sollte der neue Mitarbeiter zufrieden sein :D
    • Jetzt wäre es mal interessant zu wissen, ob ein MA sich entscheiden kann zu kündigen, auch wenn er in der Lage ist, seine Bedürfnisse zu erfüllen.

      Wenn er schlau wäre müsste er sich ja folgende Fragen in folgender Reihenfolge.
      Muss ich essen? Ja/Nein. Wenn ja. Kann ich essen? Ja/Nein. Wenn nein kündige ich.
      Muss ich duschen?.......
      Muss ich schlafen?.....
      Wenn er weder essen, duschen noch schlafen kann: Kündige ich?

      Wenn er sich nun die Frage nach dem kündigen zuerst stellt, kann er mit 5% Motivation nur kündigen. (Wie es bei dir passiert ist)

      Jetzt ist frage ob er sich tatsächlich zuerst die Frage nach dem kündigen gestellt hat oder ob es ein Bug ist.
    • Becksy schrieb:

      Jetzt wäre es mal interessant zu wissen, ob ein MA sich entscheiden kann zu kündigen, auch wenn er in der Lage ist, seine Bedürfnisse zu erfüllen.

      Wenn er schlau wäre müsste er sich ja folgende Fragen in folgender Reihenfolge.
      Muss ich essen? Ja/Nein. Wenn ja. Kann ich essen? Ja/Nein. Wenn nein kündige ich.
      Muss ich duschen?.......
      Muss ich schlafen?.....
      Wenn er weder essen, duschen noch schlafen kann: Kündige ich?

      Wenn er sich nun die Frage nach dem kündigen zuerst stellt, kann er mit 5% Motivation nur kündigen. (Wie es bei dir passiert ist)

      Jetzt ist frage ob er sich tatsächlich zuerst die Frage nach dem kündigen gestellt hat oder ob es ein Bug ist.
      Genau das ist das, was ich nicht verstehe.
      In meinem Inventar hatte ich genügend Lebensmittel und Duschgel.
      Mein Personalwagen war in Marburg aufgebaut und dorthin habe ich den MA auch bestellt.
      Wäre es möglich, dass der MA dem Wohnwagen zugeteilt wurde, der aufgebaut im Firmensitz stand und dadurch nicht in dem Wohnwagen schlafen konnte?
    • JacobIndustries schrieb:

      Becksy schrieb:

      Jetzt wäre es mal interessant zu wissen, ob ein MA sich entscheiden kann zu kündigen, auch wenn er in der Lage ist, seine Bedürfnisse zu erfüllen.

      Wenn er schlau wäre müsste er sich ja folgende Fragen in folgender Reihenfolge.
      Muss ich essen? Ja/Nein. Wenn ja. Kann ich essen? Ja/Nein. Wenn nein kündige ich.
      Muss ich duschen?.......
      Muss ich schlafen?.....
      Wenn er weder essen, duschen noch schlafen kann: Kündige ich?

      Wenn er sich nun die Frage nach dem kündigen zuerst stellt, kann er mit 5% Motivation nur kündigen. (Wie es bei dir passiert ist)

      Jetzt ist frage ob er sich tatsächlich zuerst die Frage nach dem kündigen gestellt hat oder ob es ein Bug ist.
      Genau das ist das, was ich nicht verstehe.In meinem Inventar hatte ich genügend Lebensmittel und Duschgel.
      Mein Personalwagen war in Marburg aufgebaut und dorthin habe ich den MA auch bestellt.
      Wäre es möglich, dass der MA dem Wohnwagen zugeteilt wurde, der aufgebaut im Firmensitz stand und dadurch nicht in dem Wohnwagen schlafen konnte?
      Mit Sicherheit wurde er dem Wohnwagen zugeteilt der am Firmen sitzt stand