Als Schausteller selber aggieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und zum Fanboy. Ich glaube der erste Account war länger nicht aktiv, vielleicht Anmeldedaten verlegt und nicht gespeichert oder andere Gründe. Also frage ich mich was er davon hat, mit einem Account zu spielen, der nicht aktiv ist und dann aus freude am Spiel noch einen erstellt (kein Vorteil). Also könnte es eventuell aus dem oben genannten Grund sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ramm_Stein ()

    • Danke das du mir die Antwort auf sowas schonmal genommen hast.

      Versteh das Problem nicht wie du schon sagtest es würde halt zur Realtät beitragen und man würde in ein paar Punkten etwas Zeit sparen. Ich verstehe nicht warum man mich hier direkt so angehen muss. Sorry für die ausdrucksweise aber es hat dich n Scheiss zu interessieren wieso ich zwei Accounts habe. Aber Ramm_Stein konnte aus rein logischem denken die ja bereits Antwort darauf geben. Der alte Account wurde Jahre nichtmehr benutzt, den habe ich mir damals gemacht und musste dann aber feststellen das ich dadurch das ich selber Veranstlatungen hatte keine Zeit mehr dafür gefunden habe.

      Nicht immer direkt versuchen alles schlecht zu machen oder Urteilen wenn man doch keine Ahnung hat wie es wirklich läuft, denn sonst wüsstest du ja auch schließlich das Mein eigentliches Thema ganz realistisch ist.

      Grüße
    • Ramm_Stein schrieb:

      Mein gootttttt...... Egal was man äußert... Ja natürlich bringt es was! Schließlich soll man in dem Spiel ein Schausteller sein, also tut nicht so als wäre es außerirdisch auch gewisse Aufgaben übernehmen zu können, es trägt zur Realität bei. Dann könnte ich genauso meckern , dass echte Schausteller auch kein Babysitter spielen und warten bis ihre Arbeiter Mittagschläfchen gemacht haben oder denen Shampoo kaufen müssen, weil sie sonst Kündigen.

      Und natürlich hat Octandor noch ein Privatleben und hat uns trotzdem ein sehr geiles Spiel zu verfügung gestellt, aber sobald ihr ein Thema nicht supportet, argumentiert ihr damit dass er ja auch noch anderes zu tun hat. Ich glaube das wissen wir und natürlich wird er sehr viel harte Arbeit in dieses Spiel stecken. Aber das Forum ist da um auch mal neue Ideen einzubrigen, also sollte man diese auch akzeptieren und nicht sofort mit seid zufrieden mit dem was ihr habt beenden.
      genau deswegen mach ich keine vorschläge mehr, weil es immer jemanden gibt de meckern wird. es sollen vorschläge sein, ob und welche octandor dann umsetzt ist ihm überlassen. das was ich hier im spiel schon hab reicht dennoch bin ich über jedes update was kommt und neuerung sehr zufrieden. ich frage mich wo das spiel in 1 jahr sein wird, wenn weiter ständig gemeckert wird.

      @jakur hat aber au recht multi account sind unerwünscht
    • Oh man es geht doch nicht darum, dass er sich denkt, so jetzt hab ich ein gut laufenden Account, dieser reicht mir nicht aus und ich will noch einen 2ten. Also bewusst gegen die Regeln verstoßen. Wie er schon schrieb, er hatte einen Account , konnte aus zeitlichen Gründen nicht weiterspielen und hat sich nach 1-2 Jahren erneut angemeldet, da er wahrscheinlich keine Daten mehr zum ersten Account hatte...... Somit spielt er alleine auf seinen neuen Account und spielt nicht auf 2en. Ich frage mich was das Problem ist und ihr ganz klar vom Problem ablenkt. Man gibt euch einen logischen Grund und ihr kommt mit ja aber Multi accounting ist trotzdem nicht erlaubt.....
      Und das man sich immer so aufspielen muss und hier die Polizei machen muss, wie der dem es aufgefallen ist: für angebliche Rekommandeure gelten die gleichen Regeln..... Ihm fällt also auf, dass Kevin Grah 2 Accounts mit dem gleichen Bild hat und wird wahrscheinlich wissen wer er ist und kommt damit für angebliche blablabla.... Es hatte nichts mit dem Thema zu tun aber es muss erstmal wieder der Mund aufgemacht werden. KevinGrah hat euch einen logischen Grund geliefert und Punkt
    • Dann soll er den alten Account einfach löschen wo ist denn das Problem ?

      Ehrlich, also eigene Probleme hat man hier anscheinend keine wenn man sich darüber beschweren muss warum der eine noch einen älteren Account besitzt.

      Soll der Herr dieses Spieles den Account löschen und gut ist das ist mir doch egal :D

      Und wenn jemand mit mir anscheinend jemand ein Problem hat dann kommt gerne doch bis zum 1.5. nach Nürnberg. Denke Ihr wisst ja wo man mich finden kann.
      Ich kläre meine Probleme nämlich meistens Persönlich anstatt im Internet.

      Liebe Grüße
    • Ramm_Stein schrieb:

      Mein gootttttt...... Egal was man äußert... Ja natürlich bringt es was! Schließlich soll man in dem Spiel ein Schausteller sein, also tut nicht so als wäre es außerirdisch auch gewisse Aufgaben übernehmen zu können, es trägt zur Realität bei. Dann könnte ich genauso meckern , dass echte Schausteller auch kein Babysitter spielen und warten bis ihre Arbeiter Mittagschläfchen gemacht haben oder denen Shampoo kaufen müssen, weil sie sonst Kündigen.

      Und natürlich hat Octandor noch ein Privatleben und hat uns trotzdem ein sehr geiles Spiel zu verfügung gestellt, aber sobald ihr ein Thema nicht supportet, argumentiert ihr damit dass er ja auch noch anderes zu tun hat. Ich glaube das wissen wir und natürlich wird er sehr viel harte Arbeit in dieses Spiel stecken. Aber das Forum ist da um auch mal neue Ideen einzubrigen, also sollte man diese auch akzeptieren und nicht sofort mit seid zufrieden mit dem was ihr habt beenden.
      Ich stimme dem voll und ganz zu. Jeder hat wünsche und die sollte jeder auch mitteillen. Wem was nicht gefällt der muss auch nicht alles schriftlich niedermachen.

      Zudem find ich die Idee gar nicht mal so schlecht, das würde dem ganzen eine etwas andere Spiellinie geben. Why not? Wer das nicht mag kann nach wie vor so spielen wie er es für richtig hält :)