Frage Geschäftswechsel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin SchaustellerKahrs,
      das kommt ganz darauf an, welche Strategie Du verfolgt. Wenn Du schneller leveln möchtest, ist ein Dritter Betrieb hilfreich. Mit einem höherwertigen Geschäft kannst Du jedoch erst einmal mehr Geld verdienen, ohne die Investition für eine Betriebseröffnung zu investieren.
      VG
      HullyGully
    • Grundsätzlich hast Du recht.
      Es gibt, zumindest wenn Du Dir Premium kaufst, die Möglichkeit, s.g. Sofort-Verträge zu buchen. Das sind so ein bisschen die Restplätze, die bei bald beginnenden Veranstaltungen frei geblieben sind.
      So mache ich das regelmäßig bei Geschäfts-Wechsel.
      Bei Fragen schreib mir gern.
      Grüße und schönes Wochenende
    • Struwel78 schrieb:

      Grundsätzlich hast Du recht.
      Es gibt, zumindest wenn Du Dir Premium kaufst, die Möglichkeit, s.g. Sofort-Verträge zu buchen. Das sind so ein bisschen die Restplätze, die bei bald beginnenden Veranstaltungen frei geblieben sind.
      So mache ich das regelmäßig bei Geschäfts-Wechsel.
      Bei Fragen schreib mir gern.
      Grüße und schönes Wochenende
      Danke. So hatte ich das dann auch geplant, das ich dann Premium nehme, und dann erst einen kurzfristigen Platz nehme. Wenn ich ein neues Geschäft kaufe, wird das dann immer an den Firmensitz geliefert, oder dort wo ich gerade bin m?