Patch #67 [Regionalverbände]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich halte nichts davon, dass die Plätze jetzt nicht mehr von der Administration gestaltet werden, sondern von Usern in Verbänden und das aus guten Gründen. Und ich hoffe ihr habt nen Plan B, wenn ein Vorstand plötzlich nicht mehr online kommt, und den ganzen Regionalverband blockiert dadurch.

      Irgendwie ist das alles noch undurchschaubar und unausgegoren. Ich bin da mal gespannt, wie das wird.

      Ich würde auch nahe legen, jeden realen Platz (also besser den Ort, aber Landkreisweise), der schon mal im Spiel vertreten war, als Verband hinzuzufügen, und die nennt man dann nicht Regionalverband sondern Schaustellerverband, dann entzerrt sich auch die Lage in Düsseldorf und Bremen. Weil es wird sich sonst nicht entzerren. Das liegt ganz einfach daran, dass die Leute dorthin gehen, wo sie wohnen, oder was halt in der Nähe ist und Oldenburg und und die Rhein-Ruhr Gegend haben - auch in sämtlich Foren - den grössten Anteil an Nutzern in den Foren.

      Ich kann mich natürlich auch komplett irren und es entzerrt sich alles total, aber das glaube ich nicht.

      Hmmm, Landkreisweise ist auch irgendwie blöd. Regierungsbezirksmässig sollte es aber schon sein. Die gibt es in einigen Bundesländern nicht mehr, aber man sieht trotzdem noch, wo die ansässig war.
    • Also bevor man mich hier teert und federt..........

      Ich finde erstmal toll das es was neues gibt.

      Ich denke aber das mit den Verbänden hätte man etwas hinten anstellen sollen.
      Das bringt jetzt unruhe und man sieht jetzt schon das Düsseldorf explodiert, andere aber vor sich hin vegetieren(das ist so wie Octander schon sagte das wir noch nicht genügend Spieler hier haben). Das ist fast so wie beim Platz suchen alle zu den Grandplätzen..
      Ich denke jetzt geht mit den Plätze erstellen, ich will Vorstand werden ganz schön hin und her.

      Für mich wäre es schön gewesen wenn man z.b. für sein Geschäft Lichter, Fahnen Dekofiguren usw... dazu kaufen könnte um es aufzuwerten, je mehr man es aufwertet umso mehr Gäste usw.....
      Am Geschäft könnte man auch mal mit Hilfe eines Zufallsgenerator eine Panne entstehen lassen. Das eben nicht alles nach Plan läuft und ich "nur" die Mitarbeiter einteilen muss. Panne = keine einnahmen = erstmal reparieren.
      Mitarbeiter neue Fähigkeiten dazu lernen lassen.......
      Auch wäre es schön gewesen wenn man Quest eingefügt hätte die Taste gibt es und auch da hätte man zur Spielfreude was machen können
      ( baue dein Geschäft 10x auf dann gibt es 2XP punkte usw...). Auch hätte man mal den zufallsgenerator einbauen können das das Fahrzeug z.b eine Panne hat und nicht Pünktlich zum Platz kommt. Ich Fahre zum nächsten platz und baue auf und mache dann Spielzeit. Warum den mal nicht eine Motorpanne die dann auch mal dazu führt das man eben nicht alles Planen kann und eben nicht den Platz halten kann? Ich will jetzt nicht alles wieder aufzählen. Ich denke man hätte dem Spiel etwas geben können was man eben nicht planen kann. Eben auch etwas realität. Zum Beispiel steht gerade hier in Pforzheim seid 2 Tagen der Propeller still wegen Motorschaden. Ich weiß das man sowas mal nicht eben aus dem Hut zaubert.

      Wie gesagt ich finde es toll das es überhaupt was neues gibt und dafür sage ich Danke schön.
      Ich weiß das es Zeit kostet das ganze "Allein" zu bewältigen. Dazu mein Respekt. Hut ab, weiter so.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skooter ()

    • Skooter schrieb:

      Also bevor man mich hier teert und federt..........

      Ich finde erstmal toll das es was neues gibt.

      Ich denke aber das mit den Verbänden hätte man etwas hinten anstellen sollen.
      Das bringt jetzt unruhe und man sieht jetzt schon das Düsseldorf explodiert, andere aber vor sich hin vegetieren(das ist so wie Octander schon sagte das wir noch nicht genügend Spieler hier haben). Das ist fast so wie beim Platz suchen alle zu den Grandplätzen..
      Ich denke jetzt geht mit den Plätze erstellen, ich will Vorstand werden ganz schön hin und her.

      Für mich wäre es schön gewesen wenn man z.b. für sein Geschäft Lichter, Fahnen Dekofiguren usw... dazu kaufen könnte um es aufzuwerten, je mehr man es aufwertet umso mehr Gäste usw.....
      Am Geschäft könnte man auch mal mit Hilfe eines Zufallsgenerator eine Panne entstehen lassen. Das eben nicht alles nach Plan läuft und ich "nur" die Mitarbeiter einteilen muss. Panne = keine einnahmen = erstmal reparieren.
      Mitarbeiter neue Fähigkeiten dazu lernen lassen.......
      Auch wäre es schön gewesen wenn man Quest eingefügt hätte die Taste gibt es und auch da hätte man zur Spielfreude was machen können
      ( baue dein Geschäft 10x auf dann gibt es 2XP punkte usw...). Auch hätte man mal den zufallsgenerator einbauen können das das Fahrzeug z.b eine Panne hat und nicht Pünktlich zum Platz kommt. Ich Fahre zum nächsten platz und baue auf und mache dann Spielzeit. Warum den mal nicht eine Motorpanne die dann auch mal dazu führt das man eben nicht alles Planen kann und eben nicht den Platz halten kann? Ich will jetzt nicht alles wieder aufzählen. Ich denke man hätte dem Spiel etwas geben können was man eben nicht planen kann. Eben auch etwas realität. Zum Beispiel steht gerade hier in Pforzheim seid 2 Tagen der Propeller still wegen Motorschaden. Ich weiß das man sowas mal nicht eben aus dem Hut zaubert.

      Wie gesagt ich finde es toll das es überhaupt was neues gibt und dafür sage ich Danke schön.
      Ich weiß das es Zeit kostet das ganze "Allein" zu bewältigen. Dazu mein Respekt. Hut ab, weiter so.
      Ja, da hast du recht. Aber das Feature sorgt dafür dass Octandor weniger Arbeit mit den Terminen hat, sobald das Feature wie geplant funktioniert. Also kann er die gewonnene Zeit für neue Features nun nutzen. Aber dafür muss man eben auch erstmal die Zeit investieren
    • PatrickTM schrieb:

      Ja, da hast du recht. Aber das Feature sorgt dafür dass Octandor weniger Arbeit mit den Terminen hat, sobald das Feature wie geplant funktioniert. Also kann er die gewonnene Zeit für neue Features nun nutzen. Aber dafür muss man eben auch erstmal die Zeit investieren
      Da hätte man ja auch einen "Platzmeister"(Moderator) erstmal einstellen können der nur die Termine einstellt und somit den rücken frei hält aber da will ich jetzt nicht weiter darauf eingehen das ist Octander sein Feld.