Temperatur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ganz ehrlich, ich finde es richtig so wie es ist.

      Heute haben wir Samstag, ich wohne in einer Stadt mit vielen Touristendurchlauf und siehe da, trotz dessen, dass heute Markt (Lebensmittel) ist, ist es leer. Weil die Sonne einfach auf den Platz knallt.

      Ich kann aus Erfahrung aber sagen: Heute Abend, wenn es sich abkühlt werden die Terrassen der Restaurants voll sein und der Markt ist wieder voller Touristen mit ihren Fahrrädern. Und das passiert doch auch hier im Spiel wenn es gegen Abend wieder kühler wird.

      Eigentlich würde auf Themen wie diese auch einfach eine Antwort mit einem Link zu dem Thema vom letzten Jahr passen. Das ist nämlich wie als wenn die Schallplatte einen Sprung hätte...
    • ich komm ganz gut klar, au wenn ich ma weniger oder 0 gewinne einfahre. aktuell hab ich au 0 gewinn, da ich verpeilt hab mich auf plätze zu bewerben :rolleyes: hab aber ordentlich was auf der kante das dies nicht unbedingt mein untergang bedeutet ^^ desweitern konnte ich heut trotzdem betrieb 5 frei schalten+geschäft, +auto, +wohnwagen kaufen und dass obwohl ich seit 16 keine einnehmen regeneriere wohnwaegn inventar wurde auch aufgefüllt
    • Leute Leute,
      diejenigen Spieler welche den letzten Sommer und Winter gespielt haben, besitzen mittlerweile 5-7 Betriebe und gut was aufm Konto!
      Das kommt ja nicht von ungefähr. Und auch im letzten Jahr hatten wir einige heiße, eiskalte Tage und haben es überlebt. Wenn ihr wollt das jeden Tag die Einnahmen nur so sprudeln, wird es sehr schnell langweilig.
      Ich weiß auch das, wenn man noch ein etwas niedrigeres Level hat, jeder Tag ohne Einnahmen weh tun kann, aber auch hier ist eben gute Planung alles. Eben auch mal nicht so gute Tage zu überbrücken.
      Im Sommer kann es heiß werden. Im Winter kalt! Jeder hat die Möglichkeit sich entsprechend der Jahreszeit darauf einzustellen womit man in die Saison geht.
      Im Norden ist’s zb bekanntlich kühler.
      Es gibt also Möglichkeiten mit ein bisschen planen, ein gewisses Optimum raus zu holen.
    • ich habe heute auch nur 9 % einnahmen gegenüber gestern... und? wenn juckts? mich nicht, hab zwar erst nen shock bekommen, hab gedacht vergessen schichten zu verteilen aber dem war nicht so. mein gott ist halt so. es ist nicht mein realer kontostand.... beim "mensch ärgere dich nicht" komm ich auch nur ins ziel wenn ich das passende würfel, so sind die regeln.

      statt zu meckern könnte man ja vorschlagen, das jahrlich oder alle 2 jahre im frühjahr vor der saison immer die temperaturdaten vom vorjahr geprüft werden. ob diese noch passen, oder durch klimawandel vllt doch noch mal angepasst werden sollten.