Was soll das hier sein ????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was soll das hier sein ????

      Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen was das hier sein soll, ein Spiel ist das sicher keines. Einmal am Tag kurz reinschauen, Geld sammeln und Schicht einstellen und das wars.....

      Komischerweise will man hier realistisch sein, daher wird der reale Zeitverlauf genommen aber 5,00 € Lohn pro Stunde - schon mal was von Mindestlohn gehört ?

      Das ganze Konzept hier stimmt hinten und vorne nicht, es muss unbedingt an einer Beschleunigung der Zeit gearbeitet werden! Und auch noch Premium für 5 € die Woche, dass man hier 10 Klicks machen darf - na vielen Dank auch.
    • Das Spiel ist eine Beta Version und wird von einer Person betreut. Diese Person leistet aber verdammt viel, für alleine!
      Vielleicht solltest du noch ein bisschen länger spielen oder es ist halt nicht dein Geschmack, das wäre Schade da wir uns über jeden Spieler freuen. Wenn ich mir manche Spiele in den Stores anschaue…., da ist dieses Spiel die bessere Wahl, den hier kann man untereinander wirklich noch etwas Geniales aufbauen. Wie geschrieben das Spiel ist in einer Open Beta Version. Hier werden die Gedanken noch berücksichtigt, wenn diese ordentlich geäußert werden.

      Vielleicht probierst du es weiter und findest den Reiz des Spiels. Für weitere Infos zum aktuellen Zustand des Spiels findest du im Forum jede Menge Info Material.

      beste Grüße
    • AK6070 schrieb:

      Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen was das hier sein soll, ein Spiel ist das sicher keines. Einmal am Tag kurz reinschauen, Geld sammeln und Schicht einstellen und das wars.....

      Komischerweise will man hier realistisch sein, daher wird der reale Zeitverlauf genommen aber 5,00 € Lohn pro Stunde - schon mal was von Mindestlohn gehört ?

      Das ganze Konzept hier stimmt hinten und vorne nicht, es muss unbedingt an einer Beschleunigung der Zeit gearbeitet werden! Und auch noch Premium für 5 € die Woche, dass man hier 10 Klicks machen darf - na vielen Dank auch.
      Ja und? Das hier sind doch Taler. Es verlangt ja auch keiner nur 2,50 für einen Fahrchip.
    • Breaker schrieb:

      AK6070 schrieb:

      Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen was das hier sein soll, ein Spiel ist das sicher keines. Einmal am Tag kurz reinschauen, Geld sammeln und Schicht einstellen und das wars.....

      Komischerweise will man hier realistisch sein, daher wird der reale Zeitverlauf genommen aber 5,00 € Lohn pro Stunde - schon mal was von Mindestlohn gehört ?

      Das ganze Konzept hier stimmt hinten und vorne nicht, es muss unbedingt an einer Beschleunigung der Zeit gearbeitet werden! Und auch noch Premium für 5 € die Woche, dass man hier 10 Klicks machen darf - na vielen Dank auch.
      Ja und? Das hier sind doch Taler. Es verlangt ja auch keiner nur 2,50 für einen Fahrchip.

      ne noch weniger Panini - Deggendorfer Straßenfest 1,50 - hab ich jetzt nach 10 Tagen voll draufbezahlt...
    • AK 6070 was soll das mit dem Meckern wenn dir das Spiel nicht passt dann geh doch woanders Spielen es gibt doch so viel andere .und mecker hier nicht rum . Du muß auch kein Geld für dieses Spiel zahlen das hier ist kostenlos. Da das Spiel noch in denn Kinderschuhen lieg gibt es von Zeit zu Zeit auch noch Änderungen und mehr Möglichkeiten. Also lieber Mal denn Ball flach halten. OK Danke
    • AK6070 schrieb:

      Ich kann irgendwie nicht ganz nachvollziehen was das hier sein soll, ein Spiel ist das sicher keines. Einmal am Tag kurz reinschauen, Geld sammeln und Schicht einstellen und das wars.....

      Komischerweise will man hier realistisch sein, daher wird der reale Zeitverlauf genommen aber 5,00 € Lohn pro Stunde - schon mal was von Mindestlohn gehört ?

      Das ganze Konzept hier stimmt hinten und vorne nicht, es muss unbedingt an einer Beschleunigung der Zeit gearbeitet werden! Und auch noch Premium für 5 € die Woche, dass man hier 10 Klicks machen darf - na vielen Dank auch.
      Es muss dringend dran gearbeitet werden das so Holzköpfe wie du sich hier gar nicht anmelden können.