Termine: Doppelte Suchergebnisse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Termine: Doppelte Suchergebnisse

      Guten Abend zusammen,
      mir ist eben aufgefallen wenn ich auf Veranstaltungen suchen gehe und die liste runterscrolle steht die Stadt Duisburg mit der Veranstaltung Landschaftspark Duisburg-Nord und dem Ruhrorter Hafenfest da was auch so weit richtig ist.
      Gehe ich aber oben auf stadt suchen und gebe Duisburg ein dann steht da
      2 mal die Veranstaltung Landschaftspark Duisburg Nord die vom Verband DE-NW4 vorgeschlagen wurde und
      2 mal die Veranstaltung Ruhrorter Hafenfest die vom Verband DE-NW2 vorgeschlagen wurde.

      Normalerweise würde da ja jede veranstaltung nur einmal stehen.

      Habe dann noch andere Städte oben eingegeben z.b. Dorsten,Bremen,Hamburg da ist es nicht so da stehen die Veranstaltungen nur einmal drinn obwohl sie auch von anderen Verbänden erstellt wurden.
    • Das ist ein bekannter Bug, ja. Es hat nichts mit den Regionalverbänden zu tun, daher hab ich mal den Titel des Themas angepasst.

      Die Suchergebnisse sind doppelt, weil hier ein Filter nicht funktioniert, der die doppelten Ergebnisse aussortieren soll.

      Doppelt sind sie übrigens, weil der Name Duisburg sowohl im Namen der Veranstaltungen als auch im Namen des Ortes gefunden wird.