Regionalverband im Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FunPeter1 schrieb:

    Ihr könnt das Thema streichen.
    Es kommt nichts mehr. Wie ich gelesen habe,schreiben meist nur Verbands-Vorstände oder Spieler mit Lvl 26.
    Ich werde mich also schlau machen mit einem realem Kirmes-Verband ob das alles hinhaut.
    Kann mir nicht vorstellen das ein Regionalverband Plätze vergeben kann, das machen in der Stadt eigendlich Leute von der
    Stadtverwaltung,die dazu abgestellt werden für diese Zeit.
    Du willst doch jetzt nicht ernsthaft ein spiel Verband mit einem realen Verband vergleichen? Oder dir darüber Infos holen ob das im Spiel so richtig ist gemacht wird?
  • Moin Funpeter,

    es spielt doch gar keine Rolle, ob es in Wirklichkeit irgendwelche Verbände gibt, die Veranstaltungen vergeben.

    Die Regionalverbände hier sind ein Feature dieses Spiels. Punkt.

    Ob sie so wie derzeit implementiert weiter bestehen oder in die eine oder andere Richtung weiterentwickelt werden sollen, wird gerade im Forum diskutiert. Nicht mehr und nicht weniger.

    Gerade das macht doch den Reiz einer Beta aus. ^^

    VG
    HullyGully
  • FunPeter1 schrieb:

    Ihr könnt das Thema streichen.
    Es kommt nichts mehr. Wie ich gelesen habe,schreiben meist nur Verbands-Vorstände oder Spieler mit Lvl 26.
    Ich werde mich also schlau machen mit einem realem Kirmes-Verband ob das alles hinhaut.
    Kann mir nicht vorstellen das ein Regionalverband Plätze vergeben kann, das machen in der Stadt eigendlich Leute von der
    Stadtverwaltung,die dazu abgestellt werden für diese Zeit.
    Leipziger Schaustellerverein e.V.
    Veranstalter der Leipziger Kleinmessen. Bei dem Verein wird sich beworben und die Stellen auch die Beschickung zusammen. Hat mit der Stadt Leipzig nichts zu tun außer halt dass die den Termin abnicken und den Platz freigeben zur Vermietung.

    Wiederum andere kleine Feste werden nur von einem Schausteller organisiert. Zumindest in meiner Region. LG :thumbsup:
  • FunPeter1 schrieb:

    Ihr könnt das Thema streichen.
    Es kommt nichts mehr. Wie ich gelesen habe,schreiben meist nur Verbands-Vorstände oder Spieler mit Lvl 26.
    Ich werde mich also schlau machen mit einem realem Kirmes-Verband ob das alles hinhaut.
    Kann mir nicht vorstellen das ein Regionalverband Plätze vergeben kann, das machen in der Stadt eigendlich Leute von der
    Stadtverwaltung,die dazu abgestellt werden für diese Zeit.
    Beide großen Veranstaltungen hier in Braunschweig werden von einem Schausteller zusammen mit Schaustellerverband Braunschweig und dem Braunschweiger Schützen geplant und durchgeführt. Wolfsburg und Goslar zeigt auch der Braunschweiger Verband verantwortlich soweit ich weis. In Hamburg macht es die Stadt mit dem DOM Referrat
  • Das Spiel hier kratzt nur an der Realität eines Schaustellerlebens. Diesen Knochenjob kann man nicht ansatzweise simulieren. Wenn es ansatzweise real wäre, würde uns in der heutigen Wirtschaft schwarz vor Augen werden und wir würden mit Level 5 Geschäften auf der Stelle trampeln.

    Aber hey, am Ende treffen wir uns alle hier um gemeinsam eine Leidenschaft zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben, klar gehört auch mal eine hitzige Diskussion dazu. Am Ende wird eh das umgesetzt was dem Chef gefällt und wovon er zu 100% überzeugt ist. Würde jeder andere als Chef genau so machen zumal er der einzige ist der weiß was noch kommt und wie das eine mit dem anderen kombinierbar ist oder ob es überhaupt umsetzbar ist. Wir sollten uns alle einfach mal etwas zurücklehnen und es geschehen lassen. Bleibt gesund und denkt an euer Herz, deswegen: nicht aufregen.

    Ps: hiermit wollte ich niemanden angreifen, verteidigen oder Ähnliches. Schlicht und einfach war es meine Ansicht und Meinung :thumbup: