Keine Einnahmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ne. Ich will die Fragen in den Hauptpost zusammenführen und nach Themen sortieren. Es soll quasi der FAQ werden. Dachte das geht aus der Beschreibung hervor. Ob man dann alle Fragen für den Hauptpost übernimmt ist ne andere Sache. Der Anfang ist halt etwas wirr, weil erstmal genug fragen zusammenkommen müssen

      Ergänzung: habe mal es etwas eindeutiger formuliert. Und gerade die alten Hasen sind eingeladen mitzumachen.
    • Ich vermute hinter solchen Fragen steckt eigentlich fast immer Unwissenheit, zumal das Spiel mittlerweile doch auch einfach sehr viele verschiedene Facetten und Eigenschaften aufweist, die man erst kennenlernen muss - als ich hier neu im Spiel war bin ich am Ende des ersten Spieltags fast verrückt geworden, weil ich die angezeigten Einnahmen partout nicht auf dem Konto hatte... bis ich herausgefunden habe, dass man seine Kasse leeren muss ;)