Fete de Tuileries Paris

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fete de Tuileries Paris

      Als ich einen befreundeten Ehepaar von mir von dem Spiel hier erzählt habe, da ich wüsste das sie nach Paris fahren,
      haben sie Die dortige Kirmes besucht. Ich staunte nicht schlecht als Sie mir erzählten das eine Fahrt mit dem Riesenrad dort 15 Euro kostete.
      Ebenso die Speisen und Getränke waren im Vergleich zu hier sehr teuer .
      Ein Hot Dog etwa 6 Euro eine Cola 4 Euro, es ist mir auch aufgefallen das auch in den Niederlanden die Preise enorm nach oben gegangen sind.
      So ist z.B. ein Break Dance in Tilburg für 6,- Euro gefahren.
      In Düsseldorf auf der Rheinwiese lag der Bierpreis pro Liter im Durchschnitt bei 13 Euro. Currywurst Pommes 8,- Euro
      Vielleicht könnte man hier die Preise ein wenig realistischer Gestalten.
      Denn auch ein Autoscooter fährt nicht mehr für 1,50 Euro. Unter 2,. Euro ist gar keine Leistung mehr auf einem Festplatz zu erwarten.
      Selbst nicht bei dem kleinsten Kindergeschäft auf irgendeiner Dorfkirmes.
      Gerade jetzt wo man noch Aufschlag bezahlt bei den Regionalverbänden.
      Wenn ich bedenke das ich im September zwei Jahre dabei bin, Level 23 habe und ein Break Dance frühestens Ende 2024 zu erwarten ist, fände ich es gut wenn die Kassen auf den großen Plätzen noch mehr klingeln würden.
    • Einfach mal drüber nachdenken ob mehr Einnahmen aktuell wirklich Sinn machen.
      Ich behaupte nein an Guten Tagen verdiene ich mich dumm und dämlich bei nahezu null Ausgaben.

      Aktuell bringt mir auch ein höher Verdienst null da ich eh kein teureres Geschäft kaufen kann da ich das Level noch nicht hab.
      Von daher was soll den höhere Einnahmen bringen außer noch mehr Langeweile.?

      Ich würde eine Abschaffung der Level begrüßen soll doch jeder kaufen was er will und nicht was mein Level vorgibt.
    • OlafVonSeiferth schrieb:

      Die Spielwelt soll doch nicht mit der realen Welt verglichen werden ;)

      Wenn man Paris hier im Spiel mit anderen Plätzen vergleicht, verdient man tatsächlich schon gut das doppelte (wenn das reicht, vielleicht Stellt ja Excalibur gleich eine Rechnung auf, er hat ja immer alle Fakten :thumbup: ). Ich glaube das ist dann so schon etwas in die Richtung simuliert.
      Ich weiß ja nicht in welchem Paris du stehst, aber ich habe in den letzten Wochen in Paris mit dem Laufgeschäft normale Einnahmen. Von doppelt so hohen Verdiensten kann hier nicht die Rede sein.Da sind andere Plätze sicherlich Attraktiver.
      Unterm Strich lohnt sich Paris eigentlich nur wegen der langen Spielzeit.
    • Ich wäre auch für die Abschaffung der Level. Und viel viel höhere Kosten. Wenn ich überlege was ich zeitweise verdiene mit 2 Geschäften und also kann ich mir denken das ich irgendwann wenn mehr Geschäfte kommen so viel Geld habe das ich es egal wie nicht mehr ausgeben kann. Mir würde es eher gefallen zu wenig Geld zu haben als auf ein Geldberg zu schlafen. Und zu warten bis ich das Level erreiche... Und das werde ich so oder so. Es sollte Tage geben an denen man auch minus macht, durch Unkosten wie Miete für den Hauptsitz Wasser Gebühren Strom und und und. Das heißt wenn das Geschäft zuhause ist und Wohnwagen und so weiter dort rumstehen da kosten entstehen wenn sie auf Reisen sind dann halt nur die Miete. Und und und. Kleine Plätze weniger Einnahmen Große Plätze größere und auch die großen dann nicht so einfach bekommt. Bdie Betriebskosten vielleicht auch von größeren Geschäften was höher machen und von kleineren Geschäften so lassen. Das auch Leute weiterhin kleine Lauf Geschäfte usw besitzen. Vielleicht die Preise aller Geschäfte generell was anheben. Aber das ist nur so ein Vorschlag von mir, wo ich denke das es alles hier weit interessanter macht. Das man sich auch mal ärgert, weil man nicht nur plus macht. Man weiterhin den ehrgeiz und die Spannung hat weiter zu machen um geld zu verdienen um sich sein wumschgeschäft zu holen. Ich denke auch vielleicht noch Auktionen zu bringen um besondere Geschäfte für viel Geld zu ersteigern.