Mitarbeiter Motivationswarnung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mitarbeiter Motivationswarnung

      Hallo, nachdem mir heute alle Mitarbeiter in einem Betrieb aufgrund fehlender Motivation abgehauen sind, wäre es cool wenn man einbauen könnte, dass man ne Warnung bekommt,BEVOR sie kündigen. Bei 6 Betrieben und wenig Zeit, da man selbst im Schaustellergewerbe tätig ist, vergisst man mal zu schauen ob alle noch Nahrung/Duschgel haben, oder ob alle Mitarbeiter am selben Standort wie der Wohnwagen sind, oder ob alle Wohnwagen aufgebaut sind etc. Vllt kann man da ja was übers Premium machen oder so
    • Dasselbe ist mir vor einigen Tagen auch passiert als ich im Urlaub war und ich viel unterwegs war.

      Allerdings geht es ja auch darum nicht jeden Tag nur Schichten hinzuzufügen, sondern auch gucken, dass der Betrieb auf Vordermann bleibt.
      Ich fände es schon sehr bequem wenn man dann noch eine Nachricht bekommt wenn das Inventar mal wieder aufgefüllt werden könnte.

      Soll jetzt nicht dumm rüberkommen, aber dann vielleicht bei der Anzahl der Betriebe etwas kürzer treten?