Wohnwagen Transport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wohnwagen Transport

      Moin.

      Ich weis nicht ob es ein Bug ist, oder was auch immer.

      Es ist nun das dritte mal das ich beim Umsetzen einen Wohnwagen habe stehen lassen. Beim ersten mal dachte ich noch ... Ok haste vergessen anzuhängen ...

      Aber die letzten beiden male habe ich zu 100 % darauf geachtet, das alle Wohnwagen angekuppelt sind.
      Auch habe ich nach dem los schicken darauf geachtet, das bei jedem Wohnwagen " Auf reisen " steht war alles ok.

      Nun habe ich von HH nach Bruchhausen Vilsen umgesetzt, und es war schon wieder ein Wohnwagen in HH das Fahrzeug ist aber in Bruchhausen Vilsen.

      Leider habe ich Depp die Nachrichten zum ankommen gelöscht, weil ich das mit den Wohnwagen auch erst danach gemerkt habe.

      Wie gesagt ist nun schon das 3te mal und bei den beiden letzten malen habe ich alles doppelt und dreifach kontrolliert.

      Grüße
    • Moin moin
      wie ziehst du den Wohnwagen dann auf den nächsten Platz?
      Fährst du wieder mit dem exakt gleichen Auto zurück und holst den Wohnwagen nach?
      Entsteht dabei wieder der Fehler?
      Passiert das auch wenn du den Wohnwagen mit einem anderen Fahrzeug koppelst und diesen Befehl gibst? (Sofern ein 2tes Fzg. vorhanden ist)


      Sonst fällt mir erstmal nix ein… ab diesem Punkt kann dann nur noch Octandor in die Glaskugel schauen.

      Beste Grüße