Wohnwagen verschieben

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wohnwagen verschieben

      Weiß nicht ob es schon mal vorgeschlagen wurde, aber ich würde es Sinnvoll finden wenn man die Wohnwagen zwischen dem Betrieben verschieben könnte. Weil es ja sonst sehr aufwendig und kostspielig ist wenn man ein 2. 3. Oder X. Betrieb öffnet und einen großen Wohnwagen für alle Mitarbeiter kaufen will. Muss man erstmal den Mitarbeiter Schulen, auf das Level des Wohnwagen was ja auf Dauer auch immer länger dauert. In dieser Zeit kann der MA nicht schlafen und Duschen. Weil man sein Wagen nicht aufbauen kann ergo muss man günstigere Wohnwagen kaufen nur zum Schulen damit man den dann wieder verkaufen muss. Weil man kann ihn ja nicht lagern um ihn für einen späteren Betrieb zu verwenden.
      MfG Dark Andy
    • HullyGully schrieb:

      Moin,
      an deinem Firmensitz kannst du beliebig viele Wohnwagen und Fahrzeuge parken. ;)
      VG
      HullyGully
      Ja schon klar, aber wenn ich einen neuen Betrieb aufbauen möchte, z.B ein Stufe 10 Geschäft, muss ich erstmal Mitarbeiter auf 10 weiterbilden, damit die aber auch ihre Bedürfnisse erfüllen können brauchen die einen Wohnwagen. Jetzt kann ich aber kein Stufe 10 Wohnwagen direkt am firmensitz aufbauen weil die ja erst 0 sind, das heißt ich muss einen Stufe 0 Wohnwagen extra kaufen. Bis die auf 10 sind. Und in einen Stufe 10 Wohnwagen der vielleicht in der Firma bereits steht können die nicht einziehen, weil der ja vielleicht zu Betrieb 1 gehört, obwohl der in der Firma steht. Deswegen war ja der Vorschlag ein Betriebs Reiter für Zentrale ein zu bauen oder MA und Wohnwagen in der Zentrale unter den Betrieben verschiebbar zu machen:)
      MfG Dark Andy
    • DarkAndy schrieb:

      HullyGully schrieb:

      Moin,
      an deinem Firmensitz kannst du beliebig viele Wohnwagen und Fahrzeuge parken. ;)
      VG
      HullyGully
      Ja schon klar, aber wenn ich einen neuen Betrieb aufbauen möchte, z.B ein Stufe 10 Geschäft, muss ich erstmal Mitarbeiter auf 10 weiterbilden, damit die aber auch ihre Bedürfnisse erfüllen können brauchen die einen Wohnwagen. Jetzt kann ich aber kein Stufe 10 Wohnwagen direkt am firmensitz aufbauen weil die ja erst 0 sind, das heißt ich muss einen Stufe 0 Wohnwagen extra kaufen. Bis die auf 10 sind. Und in einen Stufe 10 Wohnwagen der vielleicht in der Firma bereits steht können die nicht einziehen, weil der ja vielleicht zu Betrieb 1 gehört, obwohl der in der Firma steht. Deswegen war ja der Vorschlag ein Betriebs Reiter für Zentrale ein zu bauen oder MA und Wohnwagen in der Zentrale unter den Betrieben verschiebbar zu machen:)
      regelmäßig bei Job anfragen schauen, kommen ab und zu au Bewerber mit höheren stufen, bin Level 15 und hab anfragen von Level 19 ma. da kannst dir höher gelevelte ma behalten un kleinere lehnst de ab.so musst du deine ma nicht erst Leveln, spart zeit und Geld. fertig aus de Maus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von askachen ()

    • DarkAndy schrieb:

      HullyGully schrieb:

      Moin,
      an deinem Firmensitz kannst du beliebig viele Wohnwagen und Fahrzeuge parken. ;)
      VG
      HullyGully
      Ja schon klar, aber wenn ich einen neuen Betrieb aufbauen möchte, z.B ein Stufe 10 Geschäft, muss ich erstmal Mitarbeiter auf 10 weiterbilden, damit die aber auch ihre Bedürfnisse erfüllen können brauchen die einen Wohnwagen. Jetzt kann ich aber kein Stufe 10 Wohnwagen direkt am firmensitz aufbauen weil die ja erst 0 sind, das heißt ich muss einen Stufe 0 Wohnwagen extra kaufen. Bis die auf 10 sind. Und in einen Stufe 10 Wohnwagen der vielleicht in der Firma bereits steht können die nicht einziehen, weil der ja vielleicht zu Betrieb 1 gehört, obwohl der in der Firma steht. Deswegen war ja der Vorschlag ein Betriebs Reiter für Zentrale ein zu bauen oder MA und Wohnwagen in der Zentrale unter den Betrieben verschiebbar zu machen:)
      Das ist aber kein Problem, weil bis du die ersten auf Level 10 hast, so dass du die grossen Wohnwagen aufbauen kannst, kannst du die kleinen wieder verkaufen und machst durch die kürze der Zeit keinen Verlust beim Verkauf.