Beschickung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es ist schwierig durchzuführen, mache mir seit drei Wochen Gedanken darüber und stoße immer wieder auf Probleme die damit erzeugt werden wenn eine Änderung erfolgt.

      Wenn es so umgesetzt wird, wie gefordert, hagelt es absagen für die Spieler. Denn in jenem Fall steht auch nur ein Ausschank und eine Pommes Bude, ect. !
      Es kann nur erreicht werden in dem mehr Betriebe zur Verfügung stehen um bei der Anschaffung Auswahl zu haben.
    • Flux86 schrieb:

      Es ist schwierig durchzuführen, mache mir seit drei Wochen Gedanken darüber und stoße immer wieder auf Probleme die damit erzeugt werden wenn eine Änderung erfolgt.

      Wenn es so umgesetzt wird, wie gefordert, hagelt es absagen für die Spieler. Denn in jenem Fall steht auch nur ein Ausschank und eine Pommes Bude, ect. !
      Es kann nur erreicht werden in dem mehr Betriebe zur Verfügung stehen um bei der Anschaffung Auswahl zu haben.
      Du wärst der erste der das weinen anfängt wenn er keine Plätze mehr bekommt.
      Gibt ja jetzt schon genug absagen.

      Die Idee halte ich für Schwachsinn und nicht umsetzbar.
      Du müsstest ja dann auch die Betriebe reduzieren oder die Spieler.
    • Habe glücklicherweise wenig absagen, was aber mit der Auswahl meiner Geschäfte zu tun hat. In den letzten 3 Wochen waren aber leider auch bei mir einiges an absagen. Musste es durch lange Strecken in andere Landesteile kompensieren. Wäre auch fast in die Hose gegangen.

      @Kevin93 meine Ansicht ist, nach 3 Wochen grübeln, das Octandor sich in dieser Zeit lieber mit neuen Geschäften beschäftigt als mit der Umsetzung einer Beschränkung, die dann wieder zu Problemen führt.
      Wie du es ja beschrieben hast muss dann alles reduziert werden….
      Komme wie du auf das selbige Ergebnis.
    • Benj88 schrieb:

      Ich denke mal wenn noch mehr Geschäfte, wie zum Beispiel Ketten- und Wellenflieger, Musik-Express, großes Riesenrad, große Achter- und Wildwasserbahn, Top Spin oder vielleicht sogar eine Mondial Super Nova, erledigt sich das Problem bestimmt von selbst.
      so sehe ich das auch. Sobald immer mehr verschiedene Fahrgeschäfte usw. ins Spiel gefunden haben , wird sich die ganze Sache etwas entzerren.
      Erst dann könnte auch darüber nachgedacht werden , dass es pro Platz Beschränkungen für große Geschäfte ( Riesenrad , Achterbahnen usw. ) gibt um es noch ein wenig realer zu gestalten.
    • Das System wählt ja immer so aus das möglichst wenig Geschäfte der gleichen Art auf dem Platz stehen.
      Möglichkeit A ist wie schon erwähnt, viel mehr Geschäfte ins Spiel zu bringen!
      Möglichkeit B ist hier aber auch mit Abstrichen der Regionalverband!
      Funktioniert soweit ja schon ganz gut. Nur werden noch viel zuwenig Regionen abgedeckt! Sehe da im Moment auch nicht viel vorankommen.
      Nehme ich jetzt zb nur mal bei uns in Schleswig Holstein als Beispiel.
      Außer Kiel und Preetz können wir keine Plätze ins Spiel bringen. Dabei wären die ganze Saison über fast immer 2 Plätze pro Woche möglich!
      Denn, wenn nämlich noch wesentlich mehr Plätze zur Verfügung stehen, käme es nicht zu der hohen Anzahl der gleichen Geschäfte pro Platz.
      Die Plätze wären dann natürlich auch nicht mehr so voll und es gäbe weniger Absagen oder fast immer die Möglichkeit im Nachrücken.

      Wir würden ja gerne mehr machen, sind aber die Hände gebunden.
      Hier wäre es vielleicht doch ne Überlegung wert die Verbände Bundesland technisch zu unterteilen und die restlichen Gebiete frei zu geben.