Aktivitäten der Mitarbeiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was noch eine Idee wäre, wäre es nicht möglich eine Art Aufgabenliste für die Mitarbeiter zu machen?
      Das heißt, wenn der Mitarbeiter gerade mit etwas beschäftigt ist, wie z.b. schlafen, das man noch eine Aufgabe dazu tut und der Mitarbeiter dann, nachdem er ausgeschlafen hat, die nächste Aufgabe erledigt, wie z.b. Abbauen oder auch sein Level erhöhen.
      Und dann noch eine Benachrichtigung, das die Aufgabe erledigt ist.
      Wäre eigentlich hilfreich.
      Was haltet Ihr von dieser Idee?
    • Kleine Frage.
      Wie lange bleiben Mitarbeiter, wenn sie bei 0% Schlaf sind?
      Habe einen kleinen Fehler gemacht und vergessen mein Geschäft abzubauen.
      Habe erst meinen Wohnwagen abgebaut und wollte dann das Geschäft abbauen.
      Habe dann den einen Mitarbeiter zum nächsten Platz mit Wohnwagen geschickt und vergessen, das mein Geschäft 2 Mitarbeiter braucht zum abbauen.
      So musste mein anderer Mitarbeiter wieder zurückfahren und der Mitarbeiter, der da geblieben ist, hat jetzt 0% Schlaf.
      Wenn dieser Mitarbeiter jetzt abbaut und dann etwa 3,5 Stunden wieder zurückfährt, passiert da etwas, oder sinkt weiterhin nur die Motivation?
    • Moin Nobody,
      zunächst sinkt nur die Motivation. Bis die auf Null ist und deine Mitarbeiter kündigen, dauert es schon etwas.
      Allerdings könntest Du natürlich auch erst den Wohnwagen am neuen Platz aufbauen, deine Mitarbeiter dort ausschlafen lassen und dann zum Abbauen noch einmal hin- und herfahren.
      Kostet natürlich noch mehr Zeit und Sprit.
      VG
      HullyGully
    • Dieses völlig willkürliche Eigenleben der Mitarbeiter ist wirklich schlimm. Kann man das nicht auch mal temporär ausschaltbar machen, oder eigene Regeln festlegen, wann die Tätig werden dürfen. Ich möchte irgendwann auch mal gerne meine Betriebe umsetzen können. Nein, geht nicht, da wird gefressen, hier wird geduscht und das obwohl man noch nicht mal unter 30 ist. Wie ein Flohzirkus, schlimm.
    • Jankru schrieb:

      Dieses völlig willkürliche Eigenleben der Mitarbeiter ist wirklich schlimm. Kann man das nicht auch mal temporär ausschaltbar machen, oder eigene Regeln festlegen, wann die Tätig werden dürfen. Ich möchte irgendwann auch mal gerne meine Betriebe umsetzen können. Nein, geht nicht, da wird gefressen, hier wird geduscht und das obwohl man noch nicht mal unter 30 ist. Wie ein Flohzirkus, schlimm.
      komisch andere Spieler können auch umsetzten, trotz eigen leben der ma.warum klappt das bei dir nicht? wenn ich um setzte, un ein Mitarbeiter schläft oder sonst was, dann schick ich schon 1 Transport los und oder bau erstmal Geschäft/ Wohnwagen ab, bist der der oder die ma die beschäftigt sind nix mehr machen, dann bau ich den Wohnwagen in dem der ma beschäftigt war ab un schickt den Transport dann los. hat bis jetzt immer geklappt ohne Probleme.