Sofortige Verträge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sofortige Verträge

      Moin zusammen
      jetzt ist es mir auch passiert. Wollte im Urlaub schnell mal zwischendurch den Tourplan via Sofortvertrag ergänzen (sonst plane ich mit viel Zeit dabei) und habe nicht aufgepasst.
      Schwupps habe ich einen Vertrag unterzeichnet, obwohl das Geschäft schon aufgebaut für eine überschneidende Spielzeit parat steht.

      Damit so etwas nicht passiert, fände ich es toll, wenn man zumindest bei Sofortverträgen gewarnt wird, wenn man schon die Platzgenühr für den Zeitraum anderswo bezahlt hat.
      Zumal ich keine Möglichkeit gefunden habe, den Platz noch abzusagen. :huh:
      VG
      HullyGully
    • Hawkeye schrieb:

      Finde Ich nicht, ein wenig sollte man schon selber sowas im Auge halten. Im wahren Leben sagt dir das auch keiner :huh:
      Naja im wahren Leben mach ich solche Verträge aber auch nicht in 2 Minuten und es ist kein Zufall, welches Geschäft gerade im Vetragstext steht. :/

      Ein nachträgliches Korrigieren, wie bei normalen Verträgen würde natürlich auch genügen. :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HullyGully ()