Besuchspreis Bünde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sibus schrieb:

      Gerne :D

      Für Käpt'n Reika (Level 7) - alles Stundenwerte

      Einnahmen pro h bei bestem Wetter + 112 Taler
      Ausgabe Betriebskosten - 120 Taler
      Ausgabe Personal (günstigstes) - 15 Taler

      Macht pro Stunde einen Verlust von 20-30 Taler.
      Wohlgemerkt beim Einsatz des günstigsten Personals, das ja auch nicht durcharbeiten kann.
      In die Rechnung sind weder Platzgebühren, Gebühren für Wohnwägen oder Kosten für Auf- und Abbau oder Anfahrt miteingepreist.
      Ist schwierig einzuschätzen, da dein Geschäft die besten Zeiten am Vormittag hat. Probier es nochmal am Wochenende. Also morgen.
    • Breaker schrieb:

      Sibus schrieb:

      Gerne :D

      Für Käpt'n Reika (Level 7) - alles Stundenwerte

      Einnahmen pro h bei bestem Wetter + 112 Taler
      Ausgabe Betriebskosten - 120 Taler
      Ausgabe Personal (günstigstes) - 15 Taler

      Macht pro Stunde einen Verlust von 20-30 Taler.
      Wohlgemerkt beim Einsatz des günstigsten Personals, das ja auch nicht durcharbeiten kann.
      In die Rechnung sind weder Platzgebühren, Gebühren für Wohnwägen oder Kosten für Auf- und Abbau oder Anfahrt miteingepreist.
      Ist schwierig einzuschätzen, da dein Geschäft die besten Zeiten am Vormittag hat. Probier es nochmal am Wochenende. Also morgen.
      Das war tatsächlich der Plan, das nochmal stundenweise auszutesten - ausgerechnet am Wochenende beginnt die Spielzeit aber erst um 15 Uhr :/ Als realer Schausteller wäre ich jetzt zum Platzmeister marschiert und hätte mich bitterböse beschwert :P :D
      Ich denke aber auch Käptn Reika ist da ein Sonderfall, da er einfach sehr hohe Betriebskosten hat - das habe ich aber beim Kaufen ja schon gesehen :D