Einnahmen / Ausgaben Übersicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einnahmen / Ausgaben Übersicht

      Ich fänd es toll wenn es eine Einnahmen / Ausgaben Übersicht geben würde. Gerne auch nur als Premium.
      Sprich eine Auflistung die einfach alle Einnahmen aus Kassenentleerungen und Ausgaben (Mitarbeiter / Markteinkäufe / Tanken / Reperaturkosten...) wiedergibt.
      Es müsste hier auch gar nicht zu stark ins Detail gegangen werden. Mit einem Dreizeiler wäre ich schon glücklich :) (Ausgaben / Einnahmen / Kontostand)
      Außer du hast die Werte schon dann kannst du sie auch gerne wie deine "Mitteilungen" wiedergeben und dann eine Summe bilden.

      Aktuell fehlt mir einfach die Gesamtübersicht über alle Kosten / Gewinne. Und ich weiß gar nicht so recht wo ich überall Geld ausgebe und wo nicht. Und es wäre natürlich interessant zu sehen wieviel ein Geschäft schon eingenommen hat bevor ich eine Wartung durchführen muss.

      Vll sind manche Geschäfte ja auch bei manchen Veranstaltungen beliebter? Oder ist dies reine LvL-Sache? Sprich je höher das LVL desto mehr Einnahmen.

      Liebe Grüße