Fragen an den Chef

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen an den Chef

      Hallo zusammen und Hallo Entwickler,

      gerne würde ich, und bestimmt auch andere, ein paar Infos für die Planung des winters bekommen. sofern dieses möglich ist.
      Den ich glaube keiner möchte seine Betriebe / Fuhrpark ändern, wenn es nachher falsch sein könnte. Daher ein paar Fragen.

      - Kommen in kürze neue Weihnachtsgeschäfte ? Besonders im LVL Bereich 9 / 10 / 11

      - Können in kürze auch Verbände reine Weihnachtsgeschäfte planen ( Sonst müssen zumindest wir eigene noch bei Dir anmelden )

      . Lager werden ja wohl nicht kommen wie ich mitbekommen habe

      Allgemeine Fragen :

      - Kann man nicht so etwas einbauen wie eine allgemeine Schlafenszeit ? Also das man pro Betrieb zb eine Zeit von 01-09 Uhr festlegen kann in denen Mitarbeiter definitif schlafen sollen.

      - Viele Klickwege verkürzen. Zb Wareneinkauf, Man landet ja im Verkaufsbereich und man muss dann durch 2 oder 3 Klicks wieder zurück zu dem Betriebsbereich. Kann man den Einkauf nicht direkt im Warenlager einbauen ?

      - Im Verbandsmenü so etwas wie eine Finanzstatistik zu den erstellten Veranstaltungen ( Einnahmen / Ausgaben ) man sieht zwar das man etwas im Verband erwirtschaftet hat. aber nicht genau wieviel für die jeweilige Veranstaltung

      Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Vielleicht kann man ja ein paar informationen bekommen, besonders im Weihnachtsmarkt Bereich, das man planen kann.

      Grüße aus Bremen
    • Zitat von Octandor. Ist auf seiner Pinwand zu finden.

      „Weihnachtsmärkte mit ausschließlich Weihnachtsgeschäften werden von Regionalverbänden in diesem Jahr nicht mehr geplant werden können. Diese Märkte kommen deshalb nur von meiner Seite.

      Aber: Zwischen November und Mai gilt die Regel, dass auch auf normalen Veranstaltungen Weihnachtsgeschäfte zugelassen werden.

      Die realen Termine neigen sich dem Ende entgegen, auch in diesem Winter werden wir Phantasieplätze benötigen. Ich habe nicht vor, jeden davon hinzuzufügen. Wir haben zahlreiche Regionalverbände mit vollen Kassen, die diese Aufgabe übernehmen können. Manche haben bereits damit begonnen. Ein Blick auf den Nachfragekalender zeigt, wann Plätze (dringend) gebraucht werden. Also nicht zögerlich sein, es muss geplant werden [Blockierte Grafik: https://www.funfairtycoon.com/s2/images/ui/icons/emoticons/11.gif]

      Die Termine für November von meiner Seite folgen noch heute, danach ist der Nachfragekalender auch aktuell.„
    • Hallo,
      die Frage zu den Weihnachtsmärkten wurde ja bereits beantwortet.


      Zu den Weihnachtsgeschäften: Es wird dieses Jahr neue Weihnachtsgeschäfte geben, aber wann und welche steht noch nicht fest. Die eigene Planung kann man immer nur mit dem aktuellen Stand des Spiels machen.


      Und zu den übrigen Fragen: Das sind Verbesserungsvorschläge bzw. Wünsche, die es alle schon mal gab und im Forum diskutiert wurden. Die meisten davon sind so oder so ähnlich auch bereits akzeptiert und damit für die Zukunft geplant.
    • Kevinschae schrieb:

      Wie schaut es bei euch in den anderen Verbänden denn aus ?

      Ich und Shakur23 als Beispiel zu nennen , bekommen seit einiger Zeit keine Meldung/Info/Benachrichtigung mehr was im Verband gepostet wird ?
      Nicht mal Platzvorschläge bekommen wir so wirklich mit.
      Unserer Verband (DE-ST01) hat nicht genügend Mitglieder (aktuell 4) um überhaupt aktiv zu werden, deshalb gibt es selten irgendetwas zu melden :(