Wohnwagen nach Beginn aufbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da du bereits 8 Plätze in dein tourplan und du bereits den 2. betrieb eröffnet hast gehe ich davon aus , du hast den Sinn des Spiels verstanden , wenn du nicht weit vom Firmensitz weg bist kannst ja neuen Wohnwagen kaufen den aktuellen leeren und pendeln , dass dann deine Leute in nen neuen Wohnwagen schlafen …. Falls die Leute noch nicht so weit gelevelt waren kannst auch jeden Tag neu einstellen und Abends wieder entlassen
    • In dem Fall würde ich folgendes machen:

      • Sofern es sich um geleveltes Personal handelt: Den Wohnwagen der gelevelten Mitarbeiter am Firmensitz aufbauen und die Mitarbeiter die Spielzeit über dort warten lassen, bis abgebaut werden muss und sie dann zum Festplatz fahren. Zum Betreiben des Geschäfts würde ich einen neuen Wohnwagen kaufen und auf dessen Schlafplätze täglich neues Personal einstellen und abends nach Arbeitsende wieder entlassen. Dieser Wohnwagen kann auch unaufgebaut am Firmensitz stehen, deine Mitarbeiter werden diesen niemals zu Gesicht bekommen. Vorteil des neuen Personals: Dieses ist direkt an den Festplatz bestellbar und man spart sich die Hin- und Herfahrerei, bei der man schnell Gefahr läuft was zu übersehen und dann Schichten nicht begonnen werden oder Mitarbeiter kündigen.
        Nach Ende des Platzes in Osnabrück kannst du den Wohnwagen zum quasi Einkaufspreis wieder verkaufen, der Wert reduziert sich bei der kurzen Spielzeit nur ganz gering.
      • Sofern es sich nicht um geleveltes Personal handelt: Den Wohnwagen einfach unaufgebaut stehen lassen und das Personal immer dann durch neues ersetzen, wenn die Motivation absinkt (Vorsicht, man muss sie kündigen, bevor die Motivation unter 80% geht!)
    • TruLion schrieb:

      Hi
      Ja das mit den Wohnwagen ist schon manchmal komisch mir ist jetzt zum 2 mal ein Mitarbeiter abgehauen obwohl ich genug essen und Duschgel und anderes Zeug hatte und der Wohnwagen aufgebaut ist sowas ist
      Sehr ärgerlich und macht kein spass wenn die Mitarbeiter abhauen obwohl alles da ist
      :( :cursing: Gruß
      das geht allerdings nur wenn der Mitarbeiter wo anders als der Wohnwagen ist oder der Wohnwagen nicht aufgebaut ist und der Mitarbeiter ihn nicht benutzen kann